Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Drei Frauen vor vier Frauen!

Ich hatte heute mal Lust auf einen enorm sinnfreien Titel:-)

Regionalliga West
Warendorfer SU - Telstar Bochum 3:1

EOS 40D
EF 80-200mm 2,8L @ 130mm
1/500
f=2,8

http://www.stefan-gertheinrich-fotografie.de/

Kommentare 24

  • Gabriele Benzler 9. Februar 2009, 19:36

    Super! Der Titel trifft doch auch zu.
    LG Gabi
  • Joachim Kretschmer 25. Januar 2009, 19:34

    . . . eine tolle Leistung . . . 3 : 1 . . . das hat wohl keiner für möglich gehalten . . . VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 25. Januar 2009, 10:55

    Hallo Joachim!

    Ich kann dem USC heute auch nur aus 25 km Entfernung die Daumen drücken, da ich heute nachmittag bei unserer Warendorfer SU und deren Spiel gegen Bonn bin.

    Schön wäre es natürlich wenn sowohl Warendorf als auch Münster gewinnen würden.
    Bei Warendorf habe ich am Sieg nicht so große Zweifel - bei Münster aber............:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Joachim Kretschmer 25. Januar 2009, 10:22

    . . . haa !! . . . heute werde ich mal beobachten, wie stark Münster zu Hause ist . . ich drücke Euch die Daumen :-))))
    Viele Sonntagsgrüße, Joachim.
    PS: Ich bin ab 14 Uhr beim VCO1
  • Ralf Treese 19. Januar 2009, 22:51

    So richtig "bei der Sache" scheinen die Auswechselspielerinnen aber auch nicht zu sein, daher passt der Titel schon ganz gut... ;-)

    Szene, Mädels und Qualität sind natürlich wieder allerfeinst!

    LG Ralf
  • Marion Wolf 19. Januar 2009, 13:50

    Passt doch, der Titel. Wichtiger ist sowieso, was auf dem Bild zu sehen ist und das kann sich echt sehen lassen.
    LG Marion
  • Ike B. 19. Januar 2009, 0:03

    ....sind insgesamt sieben Frauen....!
    Hatte heute mal Lust auf eine sehr sinnfreie AM..;-)
    LG
    Ike
  • Martin Könning 18. Januar 2009, 11:10

    Drei Frauen und ein Ball! So viel Zeit muß sein :-)
  • Joachim Kretschmer 17. Januar 2009, 23:27

    . . . :-(( schade . . ich schick Dir Bilder . . . es war ein grausames Spiel, mit Spannung bis zuletzt. Deine Leute haben sehr gut gegengehalten !!!!
    VG, Joachim.
  • Stefan Gertheinrich 17. Januar 2009, 22:49

    Hallo Joachim!

    Leider nix geworden - der USC hat ausgerechnet ins schöne DD keinen Fanbus eingesetzt:-(
    Und ich hab extra Urlaub genommen:-((

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Joachim Kretschmer 17. Januar 2009, 15:23

    . . . . da bin ich ja gespannt, ob ich Dich *nachher* antreffe. Wenn ja, dann machen wir tolle Fotos . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Sebastian Schmidt (EF) 17. Januar 2009, 11:25

    Hi Stefan,

    mal wieder ein klasse Bild mit einer Menge junger, hübscher Damen .. da verschwindet der Ball ja fast als schmückendes Beiwerk ;-))

    Na dann viel Erfolg und gute Bilder heute Abend!

    LG Sebastian
  • Stefan Gertheinrich 16. Januar 2009, 23:38

    Jau alles klar!

    Gegen die Raben kann ich allerdings nicht weil ich mich dann wieder bei meinem Heitmatverein, siehe oben, herumtreibe.
  • --Alex-- 16. Januar 2009, 23:32

    Moin Stefan,
    ne morgen komme ich nicht hoffe aber das ich am 25.1 gegen RR Vilsbiburg kommen kann und nicht Arbeiten muss.

    Gruß Alex
  • Stefan Gertheinrich 16. Januar 2009, 23:19

    Hi Alex!

    Recht haste - nieder mit dem "Vogel V":-))
    Bist Du morgen auch beim kleinen USC gegen Stralsund?

Informationen

Sektion
Klicks 1.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz