Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Drei Frauen im Schnee und viele Fußspuren.

Gestern morgen der Blick aus meinem Fenster. Die Fußspuren hinten links führen zu den Müllcontainern.
Lumix FZ 10.

Kommentare 26

  • Thomaso Beck 24. Dezember 2005, 10:15


    die suse wird auch im kommenden jahr ihre spuren in der fc hinterlassen!

    dir schöne festtage und einen guten rutsch!
    gruss>th!

  • Elisabeth Schiess 22. Dezember 2005, 12:35

    Wunderbar, die vielen Fussspuren?
    Und ich beneide dich schon etwas, hier ist immer noch kein bleibender Schnee gefallen:-(
    LG ES
  • Adam Glasser 22. Dezember 2005, 0:32

    Ein interessantes Foto. In schwarzweiß wäre es sicher auch nicht schlecht, weil man die Spuren im Schnee noch deutlicher hervorheben könnte.
    LG Adam
  • Joachim Kretschmer 21. Dezember 2005, 18:13

    . . interessant, und Du bist bestimmt im warmen Zimmer geblieben, oder . . . aber die Frauen hatten sich bestimmt viel zu erzählen . . . VG, Joachim.
  • Uwe Thon 19. Dezember 2005, 16:24

    hat was von "fenster zum hof", suse lauert mit der kamera. . .
  • Hans-Peter Möller 19. Dezember 2005, 14:37

    Herrlich dieser Schnappschuß!
    So richtig ungemütliches Dezemberwetter.
    LG Hans-Peter
    P.S. Danke (du weißt schon)
  • Iris Offermann 19. Dezember 2005, 12:32

    Hallo Suse,
    prima beobachtet und jetzt wissen wir auch wo die Frauen früh am Morgen hinlaufen:)) Gute Szene mitten aus dem Leben, klasse präsentiert.
    LG Iris
  • Oliver Zinn 19. Dezember 2005, 12:10

    Ich habe in letzter Zeit nicht sehr oft in der fc forbeigeschaut. Bei dir sieht man jedes mal eine deutliche Entwicklung. Schönes Bild!
    LG
    Oliver
  • Marcell Waltzer 18. Dezember 2005, 22:15

    Zum Schwätzchen halten runter zu gehen ist aber
    klar die bessere Idee als nur wegen des Müllcontainers... :-)
  • Michael Hohnen 18. Dezember 2005, 21:39

    die fragen sich wohl wer wo gegangen ist :-))
    gruß
    Michael
  • Stefan Schr. 18. Dezember 2005, 20:44

    Toll- durch Dein Bild machts Du es zu einer kuriosen Szene, der Titel gibt dem Bild den besonderen Kick!

    Viele Grüße
    Stefan
  • papacoda 18. Dezember 2005, 19:28

    Wieder eine schöne Momentaufnahme, hoffentlich gind alles ohne Unfall ab!
    Herzl. Gruß, Fritz
  • Dieter Craasmann 18. Dezember 2005, 19:09

    Klasse Assoziation, schon fast ein kleiner Krimi.
    Sehr gut gesehen und spannend festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Trautel R. 18. Dezember 2005, 17:34

    die drei frauen bei ihrem treff hast du gut festgehalten. bei der kälte ist mir allerdings nicht nach einem plausch zumute.
    lg trautel
  • Detomaso 18. Dezember 2005, 17:22

    Super!
    FG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz