Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Drei Figuren, welche dem Zeichenblock entsprungen sind,

Drei Figuren, welche dem Zeichenblock entsprungen sind,

426 2

Monika Huber-Bosse


Free Mitglied, Zürich

Drei Figuren, welche dem Zeichenblock entsprungen sind,

um den Frühling zu geniessen

Kommentare 2

  • Claudia B.dorf 21. April 2007, 17:32

    Sind das wirklich drei ´+), ich dachte das ist 1 Figur ... diese "lernt" sich gerade aufzurichten und Das wurde für die Nachwelt zufälligerweise gerade in diesem Moment festgehalten"gg". (Neandertalergrafiken)
    Monika, das ist mal wieder eine von deinen Geistesblitzen gewesen! Gefällt mir, ansonsten ist es gut, dass es gemalte Figuren sind, müsste ja sonst höllisch wehtun, wie die sich auf den Füßen steh´n. Aua.
    LG Claudia
  • Ckorona 18. April 2007, 13:27

    Das Bild hat schon was.
    Ist gut in Szene gesetzt find ich.

    Vielleicht hätte man den Figuren noch einen deutlichen Schatten geben sollen, kannst es ja mal versuchen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz