Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 5

Nelson Opfinger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Thomas Schorr 29. Oktober 2004, 9:41

    Ich sag's wie Tamara, geil!
    Mein Favorit. Die Farbigkeit ist hier der Hit.
    Stimmt schon, das sie ein bisschen hingestellt wirkt, aber es stört mich garnicht. Die Perspektive, links und rechts eingerahmt von Birkenzweigen, sehr schön.
  • Nelson Opfinger 28. Oktober 2004, 22:15

    soll eher meinen: alle Personenaufnahmen, wo eine starke Inszenierung hinzukommt, Hintergründe wichtig werden & Stimmungen transportieren sollen, im Gegensatz zum klassischen Portrait; der Übergang ist allerdings fließend, vielleicht sollte ich mir `ne neue Ordnerstruktur überlegen..
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. Oktober 2004, 22:04

    Ordner "People, Fashion-Auftragsarbeiten"
    :-)

    euro
  • Nelson Opfinger 28. Oktober 2004, 22:02

    Hab`ich Auftragsarbeit geschrieben? Kann mich nicht erinnern. Stimmt aber, es geht um eine Set-Card für Schauspielagenturen..
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 28. Oktober 2004, 21:50

    schöne Farben, durch die Blätter guter räumlicher Effekt.
    Kleiner Wunsch: etwas glaubwürdigere Pose ...
    ihr Blick paßt irgendwie nicht zu dem hochgestellten Fuß. Aber: du schreibst "Auftragsarbeit" ... dann
    schreib' doch mal dazu, was du für einen Auftrag hattest. Denn es ist immer ein Unterschied, ob man
    "frei" oder mit bestimmtem Ziel fotografiert, denn
    dadurch gibt's oft Einschränkungen.

    euro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fashion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz