Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralph Rößler


Free Mitglied, Erkrath

drei farben und schwarz

Deadvlei, Namibia, 2003

Kommentare 7

  • Tobias Tessarek 8. Februar 2009, 18:30

    hallo, das bild und der eingefangene ausdruck wirkt super schön für mich. schöne farben, bißchen abstrakt, sehr gelungen.

    gruß tobias
  • Ralph Rößler 10. August 2005, 12:19

    Das Bild ist am 23/08/2004 um 15Uhr08 aufgenommen. Das war nicht mehr die beste Tageszeit, aber wer eimal dort gewesen ist weis wie weitläufig das Sossusvlei in Namibia ist
    Gruß Ralph
  • Robert Georg Fricker 9. August 2005, 19:09

    Bild ist sehrgut gelungen. Wann wurde diese Bild aufgnommen?
    Robert
  • Daniela Steinmetz 6. August 2005, 20:30

    Super Motiv, kann man viel mit experimentieren (war selber gerade da). Vielleicht noch ein klein bißchen weiter nach hinten, daß würde den Baum noch mehr zur Geltung bringen. Man möchtegleich wieder dort hin.
    Grüße Danny
  • Ralph Eschmann 6. August 2005, 16:22

    Sehr schönes Motiv, ansprechende Farben!
    Viele Grüsse

    Ralph
  • Jessica Lang 6. August 2005, 15:52

    Wunderbares Bild, die Kombination der Farben ist gigantisch und der Schatten des ersten Baumes gibt einen echten Hingucker, absolut super...
    LG Jessi
  • Renate 6. August 2005, 15:16

    Sehr schönes Foto, die Farben sind echt klasse!
    LG Renate