Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

Drei Esel und ein fieser Gaul

- wirklich!

Kommentare 10

  • FOTO-BERNY 27. November 2009, 18:21

    Toll..
    ein schönes Bild wie aus einer heilen Tierwelt!
    gut abgelichtet und gezeigt! .
    +++
    gefällt mir gut!
    +++
    Lg. Bernd
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2009, 20:42

    So schauts aber ersteinmal friedlich und idyllisch aus!
    LG
    Wolfgang
  • Lisa162 8. Oktober 2009, 0:26

    @alle: Das Pferdemonster hat nachher am Zaun die Esel weggebissen und fürchterlich die Augen gerollt.... (vielleicht hat es gemerkt, dass ich bekennender Eselfan bin?)
    LG und danke für die Anmerkungen,
    Lisa
  • Bea Schilling 6. Oktober 2009, 18:20

    ich möcht halt auch gern wissen, wieso der fiese ist? und gegen wen? ich seh nur lauter Friede ... lg:bea
  • Rheinbild 6. Oktober 2009, 12:41

    Das sieht doch wirklich sehr geruhsam aus. Und ohne Grund würdest du ja nicht anderer Leute Zossen schlechtmachen :-)
    Was durchbricht den dort den Frieden im Motiv ?
    LG
    Rheinbild
  • Alfredo Mazzoni 5. Oktober 2009, 20:47

    Wow Lisa
    Wundervolle Farben und
    sehr schöne Stimmung...
    LG Alfredo
  • H.Dachs 5. Oktober 2009, 19:16

    Aber sie verstehen sich.............
    Ein perfekter Bildaufbau und eine top Qualität.
    Liebe Grüße Hans
  • Babeth Bonnereau 5. Oktober 2009, 8:56

    Une impression de paix ...
    Très joli paysage ; J'aime beaucoup !
    babeth
  • Kitty Goerner 5. Oktober 2009, 8:27

    das möchte ich auch wissen, wieso der fies ist. Hat er dich gebissen??
    LG, kitty
  • Klaus-Günter Albrecht 4. Oktober 2009, 23:16

    Wieso ist der fies?
    Hübsches Bild.
    LG Klaus