Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
drei Engel fuer Charly.... :-)

drei Engel fuer Charly.... :-)

533 30

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Kommentare 30

  • H. Hermeter 1. Januar 2006, 18:01

    die drei mädels haben sich perfekt verkleidet:-)))
    lg hermann
  • Gerhard Kupfner 18. Dezember 2005, 15:31

    Schönes Perchtenfoto.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gerhard
  • Heinz AdlerAuge 18. Dezember 2005, 11:53

    Uiiiiiiiiii,
    welche bösen Buben sprich *Perchten* hast den da aufgegabelt...*fgggggggg*.
    LG. v. Heinz
    und einen schönen 4.Advent.

  • Rita Köhler 17. Dezember 2005, 20:10

    Lustiges Gruselbild ....lach!
    lieber Gruß Rita
  • Daniela Späth 17. Dezember 2005, 9:42

    puh, noch mehr so gruselige Gestalten. Aber ich muss sagen: die Häs (sagt man das bei Euch auch) sind klasse!
    LG Daniela
  • Jörg Ossenbühl 17. Dezember 2005, 5:31

    :-)) guter Titel

    vg jörg
  • Lothar Bendig 16. Dezember 2005, 20:55

    Die sehen ja furchterregend aus :-). Charly wird sich bedanken. Aber das Foto ist klasse.
    LG Lothar
  • Rolf Bringezu 16. Dezember 2005, 11:35

    Sie wirken sypathisch, aufgeschlossen und freundlich diese drei Gestalten. Oder sollte ich da gar irren? Auf jeden Fall hast DU sie sehr gut ins Bild gesetzt.

    VG Rolf
  • Nico A. 16. Dezember 2005, 10:55

    WOW super bild *lach* Klasse gewurden ;P
    LG Nico
  • Zwecke 16. Dezember 2005, 9:50

    Wie Engel sehen die gerade nicht aus...grins
    Bei Nacht würde ich denen lieber aus dem Weg gehen.
    LG Horst
  • Trautel R. 16. Dezember 2005, 9:19

    huhu wie gruselig, den drei burschen möchte ich nicht im wald begegnen.
    lg trautel
  • Alfons Hunkenschröder 16. Dezember 2005, 8:58

    Die würden aber gut hier reinpassen :-)


    Gruß Alfons
  • R.G. K. 16. Dezember 2005, 8:46

    Anscheind hast du überlebt, du Glückspilz.
    mfg.rgk.
  • Heiner Düsterhaus 16. Dezember 2005, 8:18

    wenn mir die im Wald bei uns begegnen würde, würde ich denken ich bin im falschen Film. Sieht sehr erschreckend aus.
    schönes Wochende
    Gruss
    heiner
  • SA HE 16. Dezember 2005, 7:35

    *lach*...nun habe ich sie kürzlich erst im TV gesehen. Vor deinen Bildern kannte ich sie gar nicht...

    Übrigens: die Engel haben sich aber mächtig verändert *lach*...irgendwie hatte ich die noch anders in ERinnerung... *ggg*


    (sorry, dass ich derzeit wenig anmerke, bin noch im Dauerstress...)

    LG
    Sabine