Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Georg O.


Free Mitglied, Celle

drei ein viertel quadrate und ein kreis

wie immer mit der eos unterwegs gewesen, diesmal war aber photoshop mein freund.
kritik in allen bereichen ist - solange sie konstruktiv ist - immer herzlich willkommen.

danke schon mal.

Kommentare 1

  • buddler 19. Mai 2008, 19:27

    Hey Schorschmann!
    Das finde ich aber sehr interessant geworden :)
    Ein bißchen kann vielleicht noch an der Perspektive gearbeitet werden (der Gullideckel ist nicht so interessant), aber gut :)
    Frag mal Frau Schermer wegen Gebäudefotografie ;-)

    Gruß
    Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz