936 4

Dieter Mach


kostenloses Benutzerkonto

Drei Ecke

Erst sollte das Bild 'Der Papierflieger' heißen, aber plötzlich fand ich den Titel dann nicht mehr so passend!

Kommentare 4

  • Georges Vermeulen 17. Juni 2016, 16:53

    Auch sehr gut ..
    LG Georges
  • ConnieBu 15. Juni 2016, 11:28

    "Der Papierflieger" hätte dem Foto jetzt die Leichtigkeit genommen ... der DreiecksTitel paßt jetzt besser zu der SäulenAbschluß.Rundung und den Wolken.
    ... und irgendwie frage ich mich gerade, ob es wohl ein Geometrie-Gen gibt, dass einen angesichts solcher Fotos immer wieder aufs Neue zu verbaler Begeisterung hinreißt.
    LG
    Connie
  • 14. Juni 2016, 22:09

    Klasse mit der Geometrie gespielt.
    Gruss Peter
  • usosnowski 14. Juni 2016, 20:21

    Das Bild hält, was der Titel verspricht.
    Super-Aufnahme!!!
    mfG Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 90.0 mm
ISO 100

Gelobt von