Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kommentare 11

  • Didi vom Goldberg 6. März 2008, 18:56

    Diese Aufnahme ist SPITZE.
    Klasse Motiv und tolle Farben und Schärfe.
    Wunderbar

    LG von Didi
  • Ralf Patela 6. März 2008, 18:35

    Das ist aber schon ein schönes sattes Grün. Es ist auch gut , daß die Büsche noch keine Blätter haben, dadurch wird der Blick zum See noch möglich, der einen guten Hintergrund bildet.
    Gruß Ralf
  • Irmgard Junge 6. März 2008, 17:34

    sehr bodenständig :), starkes Trio.

    lG Irmgard

  • Leo Dahlen 6. März 2008, 15:37

    sehr schön festgehalten. was die drei wohl schon alles gesehen und erlebt haben. an guten und an schlimmen
    lg leo
  • Bernd Wendorff 6. März 2008, 15:02

    Die haut so schnell nichts um. Das schöne Licht lässt die Farben richtig erstrahlen. Schönes Foto.

    LG Bernd
  • Alfred Bergner 6. März 2008, 10:39

    Das sind schon drei mächtige Exemplare und du kannst dir gut vorstellen, dass ich solche Bäume mag. Sie haben auch schon ein stattliches Alter. Schön, dass du die drei Dickenn zeigst.
    LG Alfred
  • BJ-örn Heller 5. März 2008, 23:01

    Bei Bäumen schau ich ja gern hin! Guter Schnitt.

    Grüße, Björn.
  • gre. 5. März 2008, 22:24

    Dieses Foto gefällt mir wieder ausgezeichnet !
    Mehr dazu heut nicht. Bin müd, gut Nacht gre.
  • Gabriele Kray 5. März 2008, 22:23

    Wirklich ein schönes Licht. Wie dicke Pilze spriessen sie aus der Erde. Bäume sind doch immer wieder ein Motiv.
    LG christine
  • Thomas Schierloh 5. März 2008, 22:17

    durch das Sonnenlicht kommt die Rinde und die Witterungseinflüße, somit das Alter der Stämme wunderschön zum tragen. Interessant wäre ein gesamtes Foto aus der Distanz noch als Zusatz...

    lg
    Thomas S.
  • Ute Franke 5. März 2008, 22:14

    wieso hast du eigentlich immer so schönes licht???
    tolle aufnahme, bildschnitt ist klasse.
    lg, ute.