Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Drei Damen...

Steffi, die grantige alte Tante, das kleine Mädchen (Lola?) und ihre Mutter Panang, die ihr Kind vor der ruppigen Steffi schützt und ganz eng zu sich holt.
Der unruhige Hintergrund hat mich zu einer Bearbeitung gezwungen und herausgekommen ist eine Art High Key...nicht ganz in s/w, die Elefanten sind mit den Originalfarben leicht eingefärbt...

Tierpark Hellabrunn - München

Nachtrag19.01.2012:
Für Lola gilt jetzt leider: Beten, Hoffen und Daumen drücken!
Bei Lola wurde ein angeborener Herzfehler festgestellt. Beim Menschen kein so großes Problem, beim Elefanten...nach dem letzten Stand, wird die OP wohl noch in dieser Woche versucht...also...DAUMENDRÜCKEN!

Kommentare 4

  • dieterundmarion 27. November 2011, 8:44

    So was von genial......oberklasse liebe Annette :D:D:D:D:D. Super gelungen!!!!!
    LG Marion und Dieter
  • Nicole Oestreich 27. November 2011, 8:01

    Ja, auch ich schreibe hier mal... optimal gesetzte Schärfe und Betonung!
    ;-)))
    VLG.... aus dem hohen Norden.... Nicole
  • boerre27 26. November 2011, 23:56

    Absolut genial *g*. Ja, mir ist die kleinste Dame auch erst nach einer Zeit aufgefallen. Eine erstklassige SW-Aufnahme von einem humorvollen und anrührenden Augenblick. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe 1. Advents-Wochenendgrüße - boerre27
  • Sigrid E 26. November 2011, 23:02

    Jetzt muß ich echt lachen, nicht über die Bea, die finde ich klasse, aber diese beiden dicken Popo´s und der winzige dazwischen, das sieht einfach zu klasse aus!!!!!
    LG
    Sigrid