Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Drei Bäume (Teil 12 von 13)

Drei Bäume (Teil 12 von 13)

432 2

Mechtild Denecke


Pro Mitglied, Kerpen Buir

Drei Bäume (Teil 12 von 13)

Teil 12 von 13 einer Serie, die eine Geschichte erzählt!

zurück:

Drei Bäume (Teil 11 von 13)
Drei Bäume (Teil 11 von 13)
Mechtild Denecke


vor:
Drei Bäume (Teil 13 von 13)
Drei Bäume (Teil 13 von 13)
Mechtild Denecke



Jahre später ging eine Gruppe von Männern in das Boot, das aus dem zweiten Baum gefertigt war. In der Nacht erhob sich ein starker Sturm. Der Mann, der inmitten dieses Sturmes schlief, stand auf, hob die Arme und sagte, „Friede,“ und der Sturm legte sich sofort. Obwohl der Baum keine Ahnung davon hatte, war doch der größte König aller Zeiten in seinem Boot.



Kommentare 2

  • Hedwig Tijink 17. September 2005, 19:39

    Deine Bilder sind fantastisch; und verbunden mit der Geschichte ein wirkliches Bilderbuch.
  • Nana Ellen 17. September 2005, 18:32

    Oh da werden wir heute ja zweimal beschert. Hast Du Vorlagen zu diesen Bildern, oder sind sie alle Deine Phantasie ? Das ist ja wieder soooo schön und das
    Resultat auch. Nun wird doch sicher alles gut. Bis zum letzten Bild liebe Grüsse von Nana-Ellen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz