Heike J


Premium (World), Berlin

Kommentare 15

  • 1Ferrari 22. Dezember 2013, 21:07

    Eine wunderschöne Aufnahme, da möchte ich am liebsten gleich loslaufen! BG, Michael
  • Iris Linder 5. November 2013, 17:09

    Sehr schöne Bildgestaltung,
    lG Iris
  • Gaby Falkenberg 4. November 2013, 14:03

    Bildgestaltung und Licht ,
    einfach toll.
    LG.Gaby
  • BridaC 4. November 2013, 9:43

    Sehr guter Bildaufbau mit der Schwerpunktsetzung auf die Dreierreihung der Bäume, die sehr gut vor der Fläche des dahinterliegenden Feldes und dem Wald mit gelbblättrigen Bäumen freigestellt werden. Und als hätte der Wind von dort auch die Blätter herübergetragen, liegen einige von diesen gelben Blättern auf dem braunen Acker und sprenkeln ihn damit gar witzig. So schließt sich der Kreis von den Bäumen "oben" bis zu den Blättern auf dem Feld "unten". Sehr fein! VG Brida
  • SabineC 3. November 2013, 12:19

    Das ist schön mit den Blättern auf dem Acker
    LG Sabine
  • xyz 1. November 2013, 9:37

    Sehr schön mit den Blättern im Vordergrund...
    Gruß Ulf
  • Lichtmagie 31. Oktober 2013, 17:47

    Das gefällt mir sehr...
    Eine ganz feine Arbeit... ist das. wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Renato Biscaro 31. Oktober 2013, 16:15

    Eine schöne Herbstkomposition.
    Gruss Renato
  • AnnyMae 31. Oktober 2013, 15:21

    ... also ich sehe im Hintergrund aber noch viel mehr als drei - doch ich werde sie nicht zählen - grins und Gruß, Andrea
  • Klaus Kieslich 31. Oktober 2013, 14:04

    Top
    Gruß Klaus
  • Bärbel7 31. Oktober 2013, 13:58

    Und ganz viele Blätter im Vordergrund - perfekt so! Gruß Bärbel
  • Egbert14 31. Oktober 2013, 13:30

    ...sehr guter Bildaufbau.
    Besonders gefallen mir die verstreuten Blätter im Acker...
    SG, Robert
  • Günter K. 31. Oktober 2013, 11:01

    sie möchten jetzt per anhalter nach sizilien. da hat der linke baum eine tante, die die drei in einen kuscheligen zitronenhain eingeladen hat. ;-)
    lg günter
  • Chaito Bahamonde 31. Oktober 2013, 8:46

    atractiva composición de franjas
    colores otoñales conseguidos
  • Berlinportrait 31. Oktober 2013, 8:00

    Ein herrliches Herbstbild in tollen Farben und schönem Licht!

    Liebe Grüße, Harald

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100