Zurück zur Liste
Drei Bäume ein Leben

Drei Bäume ein Leben

1.067 11

Swimmingsoul


kostenloses Benutzerkonto, Rüsselsheim

Drei Bäume ein Leben

HDR

Kommentare 11

  • CATCENDRE68 7. November 2009, 15:54

    Fantastique ! d'une grande luminosité et netteté, cette image est vraiment superbe. Les contrastes sont magiques. Bravo++
    Cathy
  • Gabriel Borer 7. November 2009, 15:35

    Tolle Bearbeitung - gratuliere!

    LG,
    Gabriel
  • Swimmingsoul 3. November 2009, 10:44

    Lieber Markus natürlich ist es stark bearbeitet aber warum sagen wir zum Fotografieren mal Foto mal Bild? Für mich persönlich ist fotografieren auch Kunst und ich versuche was anderes und besonderes. Ich lerne noch und nicht alles ist noch perfekt, aber ich versuche es und die Faszination hört nie auf. Lieben Dank für deinen Kommentar weil ich daraus auch was neues lernen kann. LG. Peter :)
  • Conny Arnold 1. November 2009, 18:23

    Hast du schön dargestellt
    LG Conny
  • botano 31. Oktober 2009, 16:38

    WUNDERSCHÖN
    G Botan
  • Olaf Jainz 31. Oktober 2009, 13:46

    Schöner Bildschnitt, die Bearbeitung wirkt ungewöhnlich, hat aber ihren Reiz.
    Gruß Olaf
  • F i n c h e n 31. Oktober 2009, 13:14

    Klasse Stimmung, klasse Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut!
    LG Ch.
  • Uwe Einig 31. Oktober 2009, 13:12

    Interessante Bearbeitung! Finde ich gut!
  • K. Rademacher 31. Oktober 2009, 13:07

    Ruhe, Stille und Einsamkeit. Das könnte man an manchen Tagen gut gebrauchen. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Eine schöne Arbeit.
    VG Karsten
  • Birgit Uphoff 31. Oktober 2009, 13:02

    echt klasse, das passt zur Jahreszeit, sehr schön bearbeitet.

    LG
  • Petite dame 31. Oktober 2009, 13:00

    superbe!