Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

drei. . . . . . .(3.Januar)

fortführung von:

tages-zahlen für 2007. . . ok, sabine hatte die eins und die tswai, und nun soll es jeden tag so weitergehen,
wer die nächste zahl hochlädt soll die vorherige verlinken. . .vielleicht kriegen wir das als sonderprojekt etabliert. . .
aber erst mal gucken ob es klappt. . . . .
die vier und die 5 hab ich auch, falls sonst keiner will, wer macht also spätestens am samstag die 6????????
(qm an sabine oder mich)
ich war jedenfalls überrascht, auf wieviel bildern man zahlen findet!

die zahl muss nicht das bild dominieren, ein suchbild ist auch nett. . . . .,



----------------------------------------------------
ach ja, ob sie uns gemeint haben???
,Uwe Thon+Jörg F. Dietz

Kommentare 15

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Daniela Ke 5. Januar 2007, 12:32

    Klasse Idee!!!! Muß gleich mal schauen, was ich zu bieten hab, darf ja heute wieder hochladen... :-)
    LG
    Dani
  • Renate K. 4. Januar 2007, 0:27



  • Uwe Thon 3. Januar 2007, 23:26

    250
  • Uwe Thon 3. Januar 2007, 22:07

    260. . .
  • Ralf (Hermann) Hesse 3. Januar 2007, 20:03

    Hui, das wird bei den großen Zahlen bestimmt schwierig! Ich halt die Augen offen und trag die Knipse mit mir rum...
    Coole Idee jedenfalls :-)
  • Doro E. 3. Januar 2007, 19:58

    eine 13 ....für nächste woche .

  • Sabine Lommatzsch 3. Januar 2007, 8:51

    Hi Uwe,
    danke! Super!
    LG, Sabine
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. Januar 2007, 7:58

    und ich hab die zehn - wenn's recht ist ...
    lg holger
  • | Heike | 3. Januar 2007, 1:57

    Ich möchte gerne die 11 haben!
  • Uwe Thon 3. Januar 2007, 1:30

    166
  • C A D A 3. Januar 2007, 1:28

    *begeistertsei*.....
    ich werde auch demnächst ausschau halten.
    die "7" habe ich schon bei "Artefact 90",
    und die 54-60 (alle in einem bild) bei "Matthias Kubat"
    gesehen.......könnte man sich ja mal merken! :-)
    lg C A D A
  • Renate K. 3. Januar 2007, 0:27

    Ich habs nicht so mit Zahlen, aber ein Bild tuts auch, oder? Außerdem passt es in die Jahreszeit. Also. :-) LG Renate
  • Klaus Baum 3. Januar 2007, 0:21

    ich nehm die 16.
  • Zwei AnSichten 3. Januar 2007, 0:16

    Die drei Fragezeichen, da hab ich zuerst an Enith Blyton gedacht oder so...wahrscheinlich weil ich noch so fertig bin, schaue morgen nochmal...
    lg Ingrid
  • | Heike | 3. Januar 2007, 0:12

    Ein Projekt *händerreib*....
    Ich weiß, daß ich in jedem Fall eine 40 hab'.
    Ich denke doch mal, daß die Tage durchgezählt werden und nicht bei 31 aufhört, oder?
    Ich geh nochmal gucken... flitz...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Zahlen
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Lizenz