Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
441 6

Winfried Niepelt


Basic Mitglied, Nürnberg / Hagenbüchach

Drehwurm

Schraubensabellen sind in fast allen Gewässern zu finden.
In weiss sind sie aber eher selten.
Genauere Beschreibung:

Feuerwerk im Riff
Feuerwerk im Riff
Winfried Niepelt


Aufgenommen August 2009, Bohol, Bituon Beach Resort Hausriff.

Kommentare 6

  • Blumenkind 23. November 2009, 13:12

    Herrlich, was für Geschöpfe die Natur so hervorbringt. Da frage ich mich doch gleich, wieso wir Menschen so langweilig aussehen. Aber die Unterwasserwelt ist sowieso ein Universum für sich allein. Wie schön, dass du uns diese Welt mit deinen Fotos nahe bringst. Danke dafür!
    LG Manuela
  • Henry Jager 12. November 2009, 11:04

    Interessantes Foto. Der grafische Aspekt den du durch die einmalige Nähe erreichst, gefällt mir sehr gut. Dass sich der Wurm nicht zurückgezogen hat, ist erstaunlich.

    Gruss
    Henry
  • Markus Grüneis 9. November 2009, 20:15

    Einfarbig kenn ich die gar nicht, steht ihnen aber nicht schlecht.
    Ein sehr schönes Makro.

    Gruß Markus
  • Robert F Fischer 9. November 2009, 16:44

    Die knappe Schärfe wirk, sieht sehr gut aus!!!

    Gruß Robert
  • JochenZ 8. November 2009, 22:17

    Sauber positioniert, feine Strukturen.
    Gefällt mir. Viele Grüße Jochen
  • Thoma.W 8. November 2009, 16:55

    Ja, den kann man kriegen wenn man länger draufschaut.
    LG Werner