Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kosmas L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • Gerhard Busch 18. August 2003, 21:51

    Ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir.
    Gruß Gerhard
  • Dirk Hofmann 17. August 2003, 13:56

    danke ... :-))

    wieder was gelernt und für spätere untaten gespeichert ... ;-)))
  • Kosmas L. 17. August 2003, 13:16

    Hallo Zusammen,

    @Bernd,
    @Dirk,
    Das Foto ist sehr einfach entstanden.
    1/4 sec. Belichtungszeit und im richtigen Moment
    mit reduzierten Blitz die Bewegung eingefroren, d.h.
    ohne EBV (das ist immer noch möglich).

    Gruß an alle
    Kosmas



  • Bernd Mai 17. August 2003, 12:32

    wirkt sehr dynamisch, durch die schräglage.
    und scharfpunkte gibt es reichlich.
    zur entstehung mußt du mich mal aufklären.
    gruß bernd
  • Dirk Hofmann 17. August 2003, 10:21

    dreht sich hier wirklich etwas, oder sehen wir einen filter?
    hätte nichts gegen einen filter - das sollte ich dazu sagen!
    mich macht die "schärfe" des bodens im vordergrund stutzig ... wäre interessant etwas zur entstehung des bildes zu hören ...
    gruß
    dh
  • Armin M. 17. August 2003, 9:46

    klasse effekt mit dem drehenden karusell. gut fotografiert. gefällt mir.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Kosmas L. 17. August 2003, 9:40

    Hallo Thomas,

    Du hier in der Fc? finde ich klasse.

    Ja stimmt das währe vieleicht der Hit gewesen, wenn es nicht erst jetzt in meinen Urlaub entstanden währe.
    ok bis zum Wettbewerb Wind und Wetter viel Erfolg dabei.

    Gruß Kosmas
  • Thomas Herter 17. August 2003, 9:30

    Ich meinte natürlich den zweiten Hit! Den ersten hattest Du bereits gelandet! LG Thomas
  • Thomas Herter 17. August 2003, 9:25

    Hallo Kosmas, sehr schön gestaltetes Foto! Das wäre doch der Hit für die letzte SL im Leserwettbewerb geworden! LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz