Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

a.ohlendorf


Free Mitglied

Kommentare 13

  • MartinaS Fotografie 26. September 2014, 12:18

    Fantastische Fotokunst!!! LG mm
  • Greta Schnall 26. September 2014, 11:26

    auch cool gezeigt, die Farbkombi wirkt edel++
  • Wolfgang Jäckle 25. September 2014, 23:48

    Der Titel passt mal ;-)) Sehr schöne Perspektive und perfekt ausgerichtet! Finde ich angenehm, dass es mal keine moderne Treppe ist...

    LG Wolfgang
  • Rita340 25. September 2014, 14:41

    Ich werde jetzt gar nicht viel schreiben, sage nur
    TOP+++
    LG Rita
  • P.Roß 25. September 2014, 10:12

    Sehr gut !

    Gruß Peter
  • 1Ferrari 25. September 2014, 6:47

    Klasse, Anette, eindeutig ein Fav für mich da tolle Entdeckung und feinst ausgeführt! LG, Michael
  • Urbaner 24. September 2014, 22:46

    eine schöne Treppenschnecke :-)
    schön wie sie sich windet

    Grüße Martin
  • mi.ni 24. September 2014, 22:33

    Deine Spezialität: außergewähnliche Formen der Architektur, aus spannender Perspektive aufgenommen. Gefällt mir sehr.Fibunacci (? hieß glaub ich so) dürfte wohl auch noch Pate gestanden haben!
    VG Michael
  • Lukasje 24. September 2014, 22:30

    Eine erstklassige Wiedergabe von die Göttliche Spirale von Leonardo da Vinci. Auch Henri Cartier Bresson hat dieses auf ähnliche Weise fotografiert!!!!
    Genial, beëindruckend und Hut ab!!
    FG
    Lukasje
  • norbert1959 24. September 2014, 22:23

    sehr gutes bild, der blick saugt einen förmlich ins treppenauge. die natursteinstrukturen beleben.

    beste grüße - nr
  • Sybille Treiber 24. September 2014, 21:59

    Die Wirkung ist super, ähnelt ein bißchen einem Schneckenhaus :-)))
    LG Sybille
  • Maball 24. September 2014, 21:35

    Ja, tolle Wirkung. Wahrlich feine Arbeit ! nice
  • Klaus Boizo 24. September 2014, 21:10

    ein geniales drehwurmbild.
    lg
    klaus