Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franziska Bühring


Free Mitglied, Plauen

Drehtür

eine Drehtür innerhalb der Neuen Staatsgalerie in Stuttgart.

Kommentare 4

  • Larsomat O 14. Januar 2004, 20:31

    sehr schön, bildaufteilung und farben sind klasse. das original sieht bestimmt richtig gut aus...
  • Fred Heib 14. Januar 2004, 13:23

    hey ich find es trotz der unschärfe verdammt gut.schönes motiv...bye fred
  • Franziska Bühring 14. Januar 2004, 12:52

    ja, ich glaub schon, dass es am scanner liegt, haben schon viele festgestellt :( na ja, lässt sich nciht beheben, trotzdem danke!
  • Philipp N 14. Januar 2004, 12:46

    Hallo in der FC!
    Also das Bild ist je etwas unscharf, aber sieht aus als ob das vom Scannen kommt oder so.
    Ich finde das Motiv aber schön, das ganze Bild hat was schlichtes und das macht es irgendwie interessant. Wenn die Farben etwas stärker wären, fände ich es allerdings noch besser. Vor allem dieses Rot/Orange von der Tür selbst. Aber so wie es scheint liegt das auch am Scanner, oder?
    Naja, auf jeden Fall finde ich halt diesen Kontrast auch gut zwischen Tür und Wand.
    Mfg Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 531
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz