Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

antischwimmer


Free Mitglied, München

Drehstuhl

Ich habe bei einem Spaziergang diesen Drehstuhl mitten auf dem Weg entdeckt. Das war doch kein Zufall, oder? :)

Kommentare 3

  • Franka Keller 29. Juli 2008, 19:34

    ach wat...den ham die beim videodreh zu "sonnendeck" vergessen ;D
  • antischwimmer 20. Juni 2008, 16:04

    Neben dem Fundort war ein Asylantenheim, kann sein dass er von da war.
    Glaub nicht, dass er von einem Möbelwagen gefallen ist, weil der war schon ziemlich alt.
  • Rudolf Himmelrath 20. Juni 2008, 14:30

    Vielleicht hat ihn ein Möbel-Transporteur verloren!?
    Ich habe ´mal 1975 auf der Autobahn(!!) bei Dunkelheit einen Küchenstuhl "angefahren"! Bis auf eine Beule am rechten Kotflügel ist meinem damaligen 1500er VW aber nichts passiert!
    Gruß
    Rudolf