Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. Kainz


Pro Mitglied, Wien

Drehscheiben Biotop

Im Depot des Grenzbahnhofes Breclav existieren noch zwei schöne Drehscheiben mit Rundschuppen.

Eine mit, und eine ohne Fahrdraht. Wobei der Dieselschuppen schon etwas im Dornröschenschlaf liegt. Damit die

Drehscheiben Kräuter weiter ungestört gedeihen können, macht die bunte Brille 750 333 derweil den Hofhund ...



Kommentare 2

  • makna 14. April 2013, 20:39

    Biosphärenreservat Breclav - bravo !!!
    Sehr gut mit CK umgesetzt !!!
    (Wobei die Lokvielfalt dort
    auch ein tolles Pflaster ist)
    BG Manfred
  • Lutz68 14. April 2013, 12:25

    Viele Lokomotivdepots ohne Funktion sind in Tschechien noch vorhanden . Aber es sind noch keine Ruinen . Ich verstehe auch nicht warum bei uns in Ostdeutschland alles so schnell einstürzte . Sobald das Dach undicht war , stürzte es eines Tages ein . Heute stehen vielerorts nur noch die Außenmauern und kleine Bäumchen wachsen im ehem. Schuppen . -- Gut präsentiert die Drehscheibengrube . Hättest Du ein klassisches formatfüllendes Lokomotivbild angefertigt , würde man vom Umfeld nicht soviel sehen .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 306
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1