Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Böh


World Mitglied, Hamburg

Drehrestaurant auf dem Tünektepe

Am westlichen Ende der Bucht von Antalya auf dem 618 Meter hohen Berg Tünektepe liegt dieses Restaurant. Ein beliebtes Ausflugziel nicht nur für Touristen, sondern auch für Einheimische. In dem Drehrestaurant kann man während der fast einstündigen Fahrt (eine Umdrehung) eine herrliche Aussicht genießen.

Zur Zeit im Voting:

Dunkelbild aus meinen Archiv
Dunkelbild aus meinen Archiv
Jenno W.

Kommentare 1

  • Holger X. 17. Februar 2013, 21:47


    Auf dem Vorschaubild mußte ich zuerst an einen Wachturm denken, wie sie im Wallringpark beim Knast stehen.

    Das denke ich, daß die Aussicht da gut ist - davon hast Du sicher auch noch Bilder ...

    L. G. - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Türkei
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100