Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Drehorgelspieler

Fröhlich war die Stimmung beim Internationalen Drehorgelfest 2013 in der kleinen schmucken Stadt Thun am Thuner See in der Schweiz.



Kommentare 21

  • Hans-Martin Adorf 21. November 2013, 17:13

    Dein Porträt eines Drehorgelspielers ist eine von 13 Aufnahmen aus 2013, die ich in der fc ausfindig machen konnte. Dein Spieler ist ein Charakterkopf - gut getroffen!

    LG Hans-Martin


  • Eva-Maria Nehring 20. September 2013, 16:14

    ...ein echter Typ,
    Deinen Aufnahme lädt zum Schmunzeln ein.
    LG Eva
  • Heinrich Wittmeier 15. September 2013, 22:01

    ein klasse porträt vom leierkastenmann! da passt alles zusammen!
    l.g. Heinrich
  • Bernd Brügging 14. September 2013, 16:14

    Was für ein tolles Porträt mit nostalgischer Wirkung.
    Klasse festgehalten.
    HG
    Bernd
  • carinart 14. September 2013, 15:36

    Toll hat er seinen Schnurrbart mit der Lockenschere bearbeitet!
    L.g. Karin
  • Marianne Th 12. September 2013, 9:24

    Sehr authentisch kommt der rüber, sein freundlicher Blick ist anziehend.
    LG marianne th
  • Wolfgang Weninger 11. September 2013, 20:46

    der Mann sieht ja total echt aus ... so müssen Drehorgelspieler einfach aussehen, um zu wirken :-)
    Servus, Wolfgang
  • K.-H.Schulz 11. September 2013, 17:10

    Eine sehr schöne drehorgelserie
    Gut präsentiert
    LG:karl-Heinz
  • Rüdiger Kautz 11. September 2013, 6:50

    Ein sehr sympathischer Mensch, auch gut dargestellt in deiner Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Pixelfranz 10. September 2013, 23:07

    Ihn hat es bestimmt Spaß gemacht.
    LG Franz
  • Sylvia Schulz 10. September 2013, 19:42

    ein entspannter Mensch, man sieht dass er über Humor verfügt, eine gute Fotoarbeit
    LG Sylvia
  • Elke Ilse Krüger 10. September 2013, 19:42

    Hallo Dietmar, den hast Du total echt aufgenommen. Der Zwirbelschnäuzer passt perfekt zum Drehorgelmann.
    LG Elke
  • A. Napravnik 10. September 2013, 18:22

    Ein schönes Porträt,
    und eine feine Dokumentation.
    LG Andreas
  • B.K-K 10. September 2013, 17:02

    ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Gesicht, dessen liebenswürdige Ausstrahlung Du ganz hervorragend mit abgebildet hast - :-)))

    LG Brigitte
  • MarlenD. 10. September 2013, 15:22

    Er macht aber auch was her, sein Schnurrbart, sein freundliches Lächeln und der eines Drehorgelspielers würdige Hut,
    schönes Portrait....Dietmar

    sei herzlich gegrüßt
    Marlen
  • Maria J. 10. September 2013, 15:22

    Nicht nur die Orgel - auch der Bart dreht sich aufs Feinste ... ,-)
    LG Maria
  • Jürgen Gieren 10. September 2013, 14:40

    Ha, der Schnurrbart passt zum Gesicht, ober umgekehrt !
    LG - Jürgen
  • Klaus Zeddel 10. September 2013, 12:42

    Wie freundlich er hier in die Kamera schaut. Und dann der originell geformte Schnurrbart, ein echter Charakterkopf und sehr sympathisch wirkend.
    LG Klaus
  • Franz Lübben 10. September 2013, 12:32

    Ein schönes Portrait, eine gute Serie hast du gestaltet.
    Gruß von Franz
  • Norbert REN 10. September 2013, 12:17

    Fein ist der.....
    stilecht bis in die Haarspitzen.
    Oben ein bisschen knapp, Kann man aber gut noch einen cm dranbasteln.

    LG. Norbert
  • Christine Ge. 10. September 2013, 12:12

    Ein charmanter Mann und ein erstklassiges Portrait!
    Gruß Tina