Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dominicfur


Free Mitglied, Hinwil

Kommentare 3

  • Jackie.S 8. April 2014, 12:26

    Da stimme ich Agapy zu. Nur mit dem Goldenen schnitt, da tu ich mich manchmal etwas schwer, denn ich finde, es wird immer noch zu viel wert darauf gegeben, da gehen gute Bilder dann leider unter, weil sie nicht dem entsprechen.
    Einfach das richtige mass finden, das ist wichtig, aber das kommt mit der zeit. Und wie beschrieben, schaue bei anderen Fotografen, da kann man lernen :-)
    Viel spass hier in der FC und vorallem Gutes Licht und schöne Momente.
    Lg jackie
  • Agapy 6. April 2014, 17:09

    ein interessantes aber ein bißchen wirres Bild. Weniger ist bei der Bildgestaltung fast immer mehr. Bei der Fotografie ist die Bildgestaltung das A+O. Eine Blume formatfüllend ist z.B. ein no go. Ich rate Dir einmal über den goldenen Schnitt nachzulesen. Das ist ein guter Anhaltspunkt. Auch hin und wieder ein Blick in die Galerie der gewählten Bilder kann beim Lernen helfen.
    Willkommen in der FC und alles Gute.
    LG Roswitha
  • dominicfur 28. März 2014, 22:54

    Kritik wie immer erwünscht ;) !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 4.3 mm
ISO 100