Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

---Drehgestell---

Das Drehgestell einer Dampflokomotive wird hier aufwändig restauriert.


Nikkor VR 70-300

Kommentare 14

  • Georges Vermeulen 21. Februar 2015, 16:34

    Auch wieder sehr schön gezeigt ...

    Gr Georges
  • UN-ART 7. Juni 2014, 19:30

    da gibt´s viel zu entdecken.
    !!!
    vg olli
  • Sigrid W 7. Juni 2014, 18:12

    Neben dem Licht sinds hier die Farben, die mir sehr gut gefallen. Vorallem die Spritzer Blau im ganzen Bild. LG Sigrid
  • Haidu Norbert 3. Juni 2014, 20:40

    Kenne mich da nicht aus. Aber Klasse die Indoor Aufnahme.
    Lg,Norbert
  • Günter Nau 30. Mai 2014, 20:20

    Im September werde ich mit dem Dampfzug nach Meiningen in Thüringen fahren und werde da mit Sicherheit solches auch sehen. Eine sehr gute Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Raoul Brosch 16. Mai 2014, 0:25

    Immer schön zu sehen und zu wissen, das es Leute gibt, die alte Technik der Nachwelt erhalten.
    lg Raoul
  • Kl. Michael Berger 15. Mai 2014, 16:43

    Eine tolle Location ! Klasse mit den vielen Details.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Michael
  • Günter Nau 12. Mai 2014, 11:50

    A pros pros Restaurierung und Reparaturen von Dampflokomotiven: ich fahre Anfang September zum zweiten Mal mit einem Dampfzug nach Meiningen in Thüringen. Dort findet das 100jährige Bestehen des Dampflok Ausbesserungswerkes statt. Ich bin schon sehr gespannt darauf und auch auf die Fotos. Es ist schließlich mein zweites Hobby, die Modelleisenbahn.
    Grüße
    Günter
    bis demnächst wieder einmal
  • udo.sp 11. Mai 2014, 0:06

    Interessanter Einblick, saubere Aufnahme.
    VG Udo
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 21:42

    Sehr gute Fotoarbeit, jedes Detail ist gut zu erkennen.
    lg. Endre
  • W O L F 10. Mai 2014, 21:01

    gutes Werkstattstillleben, das Highlight natürlich das Tenderdrehgestell der Einheitsbauart. Die frisch "besohlten" Radsätze kommen gut zur Geltung Thorsten
    LG Wolf
  • Dieter Schmöller 10. Mai 2014, 20:02

    Und ein Stühlchen mit Sitzkissen zum Ausruhen - das braucht man auch ;-)
    Interessantes Foto !
    lg dieter
  • MonikaB 10. Mai 2014, 18:50

    Sieht ja schon wieder aus wie neu.
    Prima Aufnahme und die Lichtsituation hast Du auch gut gemeistert.
  • miniformat65 10. Mai 2014, 17:53

    Sicher eine interessante Arbeit und auf jeden Fall eine "gutaussehende"...
    Sehr schön hast Du diesen Raum eingefangen der dem Auge einiges zu bieten hat.
    Lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Technik
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250