Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilse Probst


Pro Mitglied, Magdeburg

Drehfrucht - Streptocarpus

Ein kleiner Mittwochsblumengruß.

Kommentare 20

  • Günter Nau 25. März 2013, 10:54

    Erinnert mich von der Blattform her ein wenig an Schlüsselblumen. Den Namen dieser Blume habe ich noch nicht gehört.
    Grüße Günter
  • hkitti 23. März 2013, 16:31

    Ich hätte ohne deine Anmerkung nicht gewußt wie diese Blume heißt, aber sowohl Blume als auch Foto gefallen mir.
    V.G.
    Hans
  • Doris Werner 22. März 2013, 18:45

    Ich nehme diesen schönen Blumengruß auch heute noch gerne an.
    LG
    Doris
  • Elvi Gendig 21. März 2013, 10:18

    Heute am Donnerstag erst gesichtet, aber es erfreut mich Dein Blümchen liebe Ilse....Du hast es fein aufgenommen.., die Farben strahlen und der Schärfeverlauf ist perfekt..., sowie die Perspektive hast Du hervorragend gewählt!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für eine schöne Restwoche!
    Herzlichst
    Elvi
  • Petra Jacobi 20. März 2013, 23:11

    Danke für diesen lieben Blumengruß. Die kräftigen Farben gefallen mir richtig gut.
    Lieben Gruß Petra
  • Veronika A. 20. März 2013, 17:54

    Die Farben sind wunderschön. Gut hast du diese schöne Pflanze fotografiert. Eine Wohltat bei dem Schnee, der alles Farbige zudeckt.
    LG Veronika
  • Trautel R. 20. März 2013, 17:52

    danke für diesen wundervollen blütengruß. endlich ist bei uns erst einmal er schnee verschwunden.
    lg trautel
  • Wolfgang a.H 20. März 2013, 12:20

    Hallo Ilse

    Bestens präsentiert.

    Gruß Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 20. März 2013, 11:57

    Hallo Ilse, zum Frühlingsanfang richtig schön viel Farbe. Nur draußen lässt es zu wünschen übrig.
    LG Elke
  • Endre Turani 20. März 2013, 11:37

    habe erst einmal gegoogelt woher diese Pflanzen stammen und mir gefallen sie sehr gut , hab lange und viel Freude daran .
    VG von Endre
  • fred 1199 20. März 2013, 9:58

    schön dein mittwochsgruß ,etwas farbe tut jetzt immer gut bei der trübniss
    lg gerd
  • Günter Ludewigs 20. März 2013, 8:21

    Danke, liebe Ilse, für den blauen Mittwochsgruß.
    Hier sind leider kaum Blumen zu sehen. Der Schnee deckt alle zu.
    Und das am Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße
    Günter
  • Heio-Günter Rehbein 20. März 2013, 7:41

    Herrliche Farben, schöner Schärfenverlauf, der
    Bildaufbau ist Dir auch sehr gut gelungen !
    Gruß Günter





  • keims-ukas 20. März 2013, 7:01

    Das ist lieb von Dir.
    Aus dem Fenster mag man ja nicht mehr schauen.
    Etwas Farbe von Dir mit einem lieben Gruß, dankeschön, gerne einen lieben Gruß zurück.
    Frühlingsanfang
    Frühlingsanfang
    keims-ukas

    LG, Uwe!
  • W.Kuntermann 20. März 2013, 6:55

    Danke Ilse,
    sehr schöner Frühlingsgruß.
    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 20. März 2013, 4:19

    Ganz besonders schöne Blüten, lieben Dank dür den hübschen Blumengruß!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch
    Inge
  • Klaus Kieslich 19. März 2013, 22:15

    Sehr schön
    Gruß Klaus
  • Abracadabra 19. März 2013, 22:03

    Was Du uns so zeigst, dass sind Blumen, die kenne ich überhaupt nicht.
    Ist das Deine Pflanze oder im Bot. Garten aufgenommen?
    Sie hat ähnlich Blätter wie die Primeln, nur größer.
    Ein feiner Mittwochsgruß, danke Dir.

    VG Abracadabra
  • willi kappner 19. März 2013, 20:56

    Ilse dein Blumengruß ist sehr schön
    L.G
    WILLI
  • Isiikati 19. März 2013, 20:48

    .. schöne fast exotische Blume, schön aufgenommen.
    Lg.Isiikati

Informationen

Sektion
Klicks 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ38
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.8 mm
ISO 200