Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "drehen . . macht müde". .

. . wer jemals bei solchen "Arbeiten" anwesend war, . . der wird in dem manchmal sehr unzusammenhängenden Geschehen kaum etwas von der Geschichte, . .
. . "der Story" erkannt haben, . . so auch bei unserem Besuch der Burg Rappottenstein, . .
. . auf der just an dem Tag Dreharbeiten für die SAT1 Produktion "die Wanderhure" angesetzt waren . .
. . wobei, . . zum schlafen wie dieser dreiste Ritter, . . sind ausser ihm kaum andere Darsteller gekommen, es lag spürbar, . . knisternde Spannung in der Luft . .

herzlichst Helmut

http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Wanderhure
http://tv.germanblogs.de/archive/2009/04/09/die-wanderhure-der-film-mit-alexandra-neldel.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Rappottenstein

Kommentare 14

  • Helmut Johann Paseka 24. Oktober 2009, 11:07

    @Thorsten Kietzmann,
    . . lag nicht in meiner Absicht, . . es war doch eine "Drehpause" zur "Wanderhure", . . wie ich im Text vermerkte . . und kein "Stielleben" . . ;-)) . . aber wie Du meinst, . . wäre die Darstellung sonst "cleener" . . hmmm, . . ja, da hast Du recht . .

    herzlichst Helmut
  • Thorsten Kietzmann 24. Oktober 2009, 10:51

    wer viel arbeitet, muß auch Muße tun, so schläft er nun den Schlaf des Gerechten :-)

    Gruß Thorsten

    PS: Pappbecher und Glas konntest du nicht verhindern?

  • Trautel R. 21. Oktober 2009, 6:19

    und es ist heute morgen mein erstes motiv, das ich betrachte!
    das war ja ein erlebnis der besonderen art und ein MUSS für dich diesen geschafften ritter festzuhalten.
    da bin ich ja auf weitere aufnahmen gespannt .... vielleicht auch von der hauptdarstellerin des films?
    lg trautel
  • Zwecke 20. Oktober 2009, 23:32

    mit der figur vor augen werde ich mich nachher ins bett legen , denn das ist absolut mein nachtschmunzler :-)
    lg horst
  • Marie Luise Strohmenger 20. Oktober 2009, 22:23

    Ein gefallener Krieger wie ich sehe. Gott sei Dank ist er nur muede. Interessante Perspektive. LG Marie Luise
  • J. Und J. Mehwald 20. Oktober 2009, 22:16

    Interessantes Stilleben! :-))
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wolfgang Weninger 20. Oktober 2009, 20:50

    muss interessant sein, dass mal erlebt zu haben und deine rastende Gestalt ist sicher eine Einzelerscheinung gewesen
    Servus, Wolfgang
  • Kurt Stamminger 20. Oktober 2009, 17:52

    Sieht ziemlich erledigt aus - fein erwischt auf jeden Fall.


    LG
    Kurt
  • Gabi Eigner 20. Oktober 2009, 13:12

    Ja, schauspielern macht müde.
    Ich war früher ein paar Mal als Komparse bei Dreharbeiten dabei. Es ist wirklich interessant, sowas mal "live" mitzuerleben. Wie Du schon erwähnt hast, es erscheint einem alles völlig zusammenhanglos und man sollte gar nicht glauben, wie lange es oft dauert, bis die Szenen im Kasten sind und wieviel Mühe da aufgewendet wird. Und - es muss beim Dreh wirklich mucksmäuschen still sein.
    lg Gabi
  • Heinrich Brendel 20. Oktober 2009, 11:18

    Nach dem Ritterschlag, kommt der Ritterschlaf.
    LG
  • Helmut Johann Paseka 20. Oktober 2009, 10:18

    @Paul Eßer,
    . . . mein "bescheidener" Beitrag war lediglich, . . nach überaus freundlicher Kommunikation, . . mein "Kameraklicks" auszuschalten, . . da, . . wie man mich aufmerksam machte, . . dieser in der Fernsehproduktion "zu hören sein könne", . . und das wollte ich selbst nicht riskieren, . . nur gut, . . dass der "Ritter" nicht laut geschlafen hat, . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • paules 20. Oktober 2009, 9:51

    ....bin sicher Du hast auch mitgespielt...Gruß Paul
  • Inge Striedinger 20. Oktober 2009, 1:20

    Hab die Links angeklickt ... das wird ja interessant! Schönes Making off!
    LG Inge
  • Karl H 20. Oktober 2009, 1:11

    "drahn" auch ... :-))

    lg Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2009/10
Klicks 624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz