Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Kurpjuweit


Free Mitglied, Krefeld

Drehbrücke

Nachtaufnahme - DRI aus 3 Bildern
Canon EOS 20D
Canon EF 1,8/50mm
2,5s + 4,5s + 10s
Blende 5,6
ISO 100

Kommentare 3

  • Markus Walber 23. Mai 2005, 10:28

    Sehr geil!
  • André Thissen 21. Mai 2005, 10:44

    Da bin ich zwar schon oft drüber gefahren, aber sie aufzunehmen kam mir dabei garnicht in den Sinn.
    Hab halt meine Augen da mehr bei den Motiven in der Umgebung gehabt.
    Ist von der Perspektive her schön geworden.
    Gruss André
  • Michael C. K. 20. Mai 2005, 22:36

    Die Aufnahme gefällt mir. Ich hätte allerdings rechts direkt hinter dem Bogen der Brücke geschnitten um es spannender zu machen. Der rechte Teil ist relativ "langweilig".

    Belichtung und Farben sauber hinbekommen.

    Gruß
    Micha