Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Dreh' sie rum!.

Ein Lieferwagen der Firma, die das verkauft, was die Dame an Wäsche auf ihrem Leib trägt, ließ mich anhalten und fotografieren.
Firmenbezeichnung und andere Werbesprüche wurden von mir entfernt.
Links oben scheint ein Relikt vom Preis durch.

Kommentare 13

  • Fritzla 9. September 2007, 11:24

    Tatsächlich, H E L M U T,
    da hat der Bischof noch seine Hand mit drauf?! :-)))
    Naja, vielleicht isses aus Besorgnis, keinen "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" zuzulassen!
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 8. September 2007, 14:52

    Wahrscheinlich haben die Lieferwagen
    mit diesem sexy Poster hier im Sieger-
    land Durchfahrtverbot, weil man hier noch
    soooo prüde ist...! ;-)))
    LG Helmut
  • Fritzla 7. September 2007, 12:05

    Nicht schlecht, D O L E: gute Idee!
    Wenn man da gezielt darauf hinschaut, ergibt sich sicher so manches mehr oder weniger kurvenreiche Foto!
    Lg fRITZL
  • Fritzla 7. September 2007, 12:04

    Danke, L U T Z,
    interessant ja, aber leider nicht live.
    Obvwohl sie sich doch auch bewegte...
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 12:02

    Nein, ganz bestimmt nicht, das wäre ja dann wohl "Wildkraut", H E L M U T.
    Nein, sie fährt spazieren auf einem Lieferwagen, überall in Deuschland.
    Wundert mich, dass Du sie noch nicht sahst, Du hast sicher doch auch einen Blick dafür... :-)))
    LG Fritzl
  • Fritzla 7. September 2007, 10:59

    Auf jeden Fall, H A N S,
    bei so viel geballer Schönheit nämlich...
    LG Fritzl
  • Makroknipser 7. September 2007, 10:56

    Würde schon sagen Fritzl das man da die Augen woanders hat:-))
    Gruß
    Hans
  • Fritzla 7. September 2007, 10:44

    Ja, Hans, und das ist vomn TÜV zugelassen, dass der Lieferwagen mit sowas rumfährt ! ;-)))
    Ist das nicht etwa ein "gefährlicher Angriff auf den Straßenverkehr?" Statt "Eingriff"?? :-)))
    Jedenfalls, ich hab angehalten und bin der Dame so lange nachgefahren, bis sie innehielt.
    LG Fritzl
  • Makroknipser 7. September 2007, 10:24

    Ja Fritzl,
    was ist das denn ? Das nenne ich doch heiß ,trotz Preis :-))))
    Gruß
    Hans
  • Fritzla 6. September 2007, 23:28

    Sehr schön, J U L I A,
    dass Du hier genau so besorgt bist wie ich. Auf keinen Fall hätte ich das im Verkehrsfluss gefotet, sondern ich bin dem Lieferwagen nachgefahren und habe gewartet, bis er hält, damit ich die Schöne endlich für mich und meinen Kleinen ( Fotoapparat) alleine haben konnte.
    LG Fritzl
  • dole 6. September 2007, 16:12

    Auch Lieferwagen können fotogen sein!
    Vielleicht ein neues Gebiet gefunden, die Lieferwagen-
    fotografie!!!
    LG Dieter
  • Lutz-Henrik Basch 6. September 2007, 12:34

    Hallo Fritzl,
    ein interessantes Motiv hast Du Dir gesucht und gefunden. Auch die Präsentation gefällt mir dabei.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Helmut - Winkel 6. September 2007, 10:34

    Diese schöne Blume ist aber sicher
    nicht aus Fritzls Garten...:-) Doch
    gefallen tut sie mir auch!
    LG Helmut