Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tanja Salzmann


Free Mitglied, Voerde

Dreh dich nicht um...

Was für ein Zufall, dass Fränky mir, passend zu meiner Stimmung momentan, das entsprechende Rohmaterial geliefert hat....

... der Mann mit den tausend Gesichtern :o)

Kommentare 32

  • Bert Harzer 14. September 2007, 3:38

    ...kommt super rüber,
    aber Gedanken muß man sich nicht machen,
    oder?
    Grüße Bert!
  • Jo Kurz 9. September 2007, 20:48

    foto und bearbeitung einfach klasse!!
    gruss jo
  • AL Brecht 3. September 2007, 11:02

    na immerhin weisst du jetzt, wer damals die verdächtigen geräusche gemacht hat :-))
  • Sigrid Rosemann 3. September 2007, 8:43

    Jetzt weiß ich nicht, ob ich dir diese Stimmung öfter wünschen soll, wenn da solche Bilder dabei rauskommen!!???. Sehr stark.
    Lg Sigrid
  • Andy´s Art 3. September 2007, 1:21

    Deine Stimmung macht mir zwar etwas Sorgen, aber das Bild ist geil!!!
    Schön düster und gruselig, was deine Bea noch hervorhebt.

    LG Andreas
  • Tamashy 3. September 2007, 1:10

    starke bearbeitung & klasse inszenierung
  • Andreas.Ka. 3. September 2007, 0:40

    Klasse Bild, sieht aus, als würde Dir Jemand in den Rücken fallen... zumindest deute ich das so...
  • MF Photography 2. September 2007, 23:48

    Der Mann dessen Aussehen & Blick mich mal wieder spontanst an Herr der Ringe erinnert & Thematisch das ganze aber un vielmehr an Den Film "Shining" erinnert
    Sapperlottchen da hast aber was umgesetzt mit deiner Bea - das rockt schon ziemlich & könnt nicht prägnanter sein.
    Gruß -micha-
  • iwant2c 2. September 2007, 23:40

    WOW!
    Wirklich stark. Deine Stimmung muss allerdings ziemlich heftig sein...:-)
    lg
  • Tanja Salzmann 2. September 2007, 22:58

    Also gut, ich weiß, ich kann nicht alles Lob hier auf meine eigene Fahne schreiben... hab mir ja schließlich auch ein hübsches Motiv ausgesucht *gg*.... aber ich freue mich trotzdem mal für all das Geschriebene hier... DANKE!!!!
  • HW. 2. September 2007, 22:51

    Komisch ich war doch auch beim letzten Vollmond draußen, aber der sympatische Herr ist mir nicht Begegnet ;))
    Coole Idee, cool dargestellt!
    VG Holger

  • © Jan Gropp 2. September 2007, 22:37

    Sehr finster! Cool,
    Lg Jan
  • Elke H.R. 2 2. September 2007, 22:07

    Echt stark und gruselig gemacht,Tanja !!
    Gefällt mir !!
    LG Elke
  • Diava Seeth 2. September 2007, 22:01

    ....sehr gute Zusammenarbeit ihr zwei!!!
    klasse...
  • Holger Droste 2. September 2007, 21:45

    Halleluja +++ :o) Toparbeit , kompliment !