Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stollberger-Bildermacher


Basic Mitglied, Stollberg / Erzgebirge

Dregger fahrn......fetzt....lach !

Oder wie seht ihr das ?

lg Kai

Kommentare 22

  • Michael Krüger MK 15. Oktober 2013, 19:53

    Da haste wirklich Recht macht auch Spaß
    Gruß Micha

  • deha 15. Oktober 2013, 12:12

    sieht fast aus wie im Werksprospekt... nein mal ehrlich: Du hast den "Dregger" klaase in die Landschaft ( seine Bestimmung) im Foto integriert. Sehr gelungen. VG, Detlef
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 21:01

    Ich bin leider noch nie mit einem gefahren oder mitgefahren. Aber kann ich mir auch sehr interessant vorstellen. Klasse das Foto.
    LG Ellen
  • Tajga 1. Oktober 2013, 20:02

    So eine Erfahrung könnte ich machen, leider gibt es keine Möglichkeit dazu! Dieses Schaffell verleiht dem Traktor ein Hauch Bequemlichkeit...
    LG Tajga
  • Achim57 1. Oktober 2013, 18:49

    Dregger fahrn...macht Spaß...klasse den Traktor fotografiert !
    Gruß,Achim
  • Reiner BS 1. Oktober 2013, 9:44

    Schon lange her.
    Das Teil gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Bernd Tolksdorf 1. Oktober 2013, 9:25

    Genau !!! Das wollte ich schon immer mal machen.
    LG Bernd
  • Jakob F. 1. Oktober 2013, 9:05

    Ja, das ist ein schöner Trecker! Wenn auch etwas hecklastig ... :-)
    VG Jakob
  • Der Diedel 1. Oktober 2013, 8:15

    Bin vor ein paar Jahren mal mit so einem ähnlichen Ding gefahren und ja - das fetzt!!!

    Gruß Diedel
  • Torsten TBüttner 1. Oktober 2013, 7:53

    aber nicht so schnell :-)
  • KHMFotografie 1. Oktober 2013, 7:37

    .... was ist aber ein tolles gefährt..... bestens von dir fotografiert!!

    LG. Kalle
  • FlugWerk 1. Oktober 2013, 7:32

    Macht doch richtig spaß, beiuns sind sie jetzt fast rund um die Uhr unterwegs, ein sympathisches Brummen überall.LG Tina
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Oktober 2013, 4:22

    Let´s Rock´n Roll Kai
    habe ich noch nicht ausprobiert
    sie faszinieren mich

    hier mit dem Fell bekommt man wenigstens als Beifahrer keinen kalten ... und sitzt gemütlich


    VG
    Stefan
  • Silkepixel 30. September 2013, 22:18

    ... ist nicht ganz so fetzig wie deine Rennwagen,
    aber jedem sein Spaß ;-)

    LG Silke
  • D. Rio 30. September 2013, 22:08

    Meiner !! Gruß rio
  • Ralph.S. 30. September 2013, 21:56

    Hat der ein Schaf überrollt, oder was macht das Fell dort oben? :-)
    Ein schönes Teil.
    Aber mir sind die ehrlich gesagt zu langsam.
  • EG BAM 30. September 2013, 21:21

    Ich denke, so wird es sein! Viele kleine Jungs
    träumen davon! Ich würde es jedoch auch mal
    gerne versuchen!
    Gruß Elke
  • Frank Mühlberg 30. September 2013, 20:55

    Das sieht doch richtig klasse aus !
    Frank
  • Mr.Marodes 30. September 2013, 20:54

    Frei nach Otto ..meine Eltern sind vom Trecker überfahren ....was machst du den ganzen Tag ? Trecker fahren :))
    Lg volker
  • Hartl Johann 30. September 2013, 20:54

    Das müsste ein Deutz sein!
    http://www.youtube.com/watch?v=YfcB5g6E36g
    VG Hans
  • Karla M.B. 30. September 2013, 20:43

    Keine Ahnung...ich bin noch nie Trecker gefahrn... ,o))
    Aber Dein Dregger-Bild, das gefällt mir, feines Teil.
    LG Karla
  • -anDREas- 30. September 2013, 20:38


    jeep ... so ist es ... ;-)
    vG; Andreas

    Ein Beamter kommt zum Fritzchen aufs Land und fragt ihn: 'Hallo Fritzchen, sind deine Eltern zufällig zu Hause?' Fritzchen: 'Vom Trecker überfahren...' Beamter: 'Wirklich? Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Geschwister zu Hause?' Fritzchen: 'Vom Trecker überfahren...' Beamter: 'Oh mein Gott! Das ist ja schrecklich! Sind vielleicht deine Großeltern oder deine Onkels oder Tanten oder irgendjemand von deinen Verwandten zu Hause?' Fritzchen: 'Nein! Alle vom Trecker überfahren...' Beamter: 'Was machst du denn dann den ganzen Tag?' Fritzchen: 'Trecker fahren!'

    *lool*

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner HDR
Klicks 1.202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 18.2
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 48.0 mm
ISO 100