Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

(D)Redlo(c)ks oder ...-~ 2 Jahre FC ~-...

Heute vor 2 Jahren bekam ich meine erste Anmerkung, ob das Bild an diesem Tag hochgeladen wurde oder ein, zwei Tage früher, weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass die FC in etlichen dieser 730 Tagen zumindest kurzzeitig bestimmt hat. Meist positiv, hinundwieder negativ. Manchmal dachte ich, das wars nun. Aber die Faszination hält offensichtlich an, wenn auch die Ansprüche höher werden (zumindest was die eigenen Anmerkungen betrifft. So schreibe ich lieber nix als etwas Belangloses, und so bin ich aus der Top Ten längst in die mittleren Breiten abgedrifftet ;-)
Ich bin gespannt wie es weitergeht...

Das erste:

Nachhaltige Kunst
Nachhaltige Kunst
Thomas Heppel


Achso: Dieses aktuelle Foto entstand am Sonntag auf dem HBF Kassel...

Kommentare 1

  • Thomas Heppel 4. Februar 2003, 23:51

    @Armin: Geht das mit dem Abbügeln automatisch? Die Loks jedenfalls standen unbemannt da rum und brummten zwiwschendurch mal, während wir ziemlich froren...

    @Joe: Danke :-)))