Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
366 5

Anita-H.


Free Mitglied

Dreckspatz

Ja, das ist meine Flocke... ;) Meine vier Hasen waren mal wieder draussen im weitläufigen Gehege und was ist, 5 Minuten und Flocke ist wieder dreckig, naja^^

Ich bin noch sehr neu und unerfahren, deshalb freue ich mich immer über Lob, aber vor allem über Kritik!
- - -
Keine Nutzung für virtuelle Pferdehöfe/spiele!
No using for virtuell horse games!

Kommentare 5

  • Biggi Evi Seidel 22. Juni 2008, 2:43

    sowas muss echt nicht sein!
    solche primitive sprüche können sie am stammtisch klopfen,
    aber sicher nicht hier!
  • Die Nagerknipse 22. Juni 2008, 1:22

    Geschmackloser gehts ja nicht mehr Herr Jäger und Bauer?????!!!!!!!
  • Josef Bauriedel 22. Juni 2008, 1:20

    Ja, der Flocke sieht wahrscheinlich nicht nur niedlich aus, der schmeckt bestimmt auch sehr gut.
    Letzthin hab ich bei uns im Allgäu und zwar zischen Waltenhofen und Kempten einen solchen, vermutlich entlaufenen Karnikel zusammengeschossen und abgezogen.

    Es grüßt der Jäger und Bauer
    Josef.
  • Biggi Evi Seidel 21. Juni 2008, 23:26

    ein ganz arg süsses foto!
  • Die Nagerknipse 21. Juni 2008, 10:27

    Ich finde es total niedlich!!
    LG