Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ayubowan


Pro Mitglied, Rotenburg a. d Fulda

Dreckschnabel

Ein Hagedasch in Südafrika, er gehört zur Familie der Ibisse und stochert ständig mit dem Schnabel im Boden um Nahrung zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hagedasch

Kommentare 15

  • mario valentini 29. Juni 2013, 8:26

    I like this photo very much.
  • Sonja Grünbauer 30. März 2013, 22:04

    schade schade das der Schnabel unten abgeschnitten hast. Schaerfe einfach nur top+ Quali 1A von Schärfe usw.
  • H. Helmut Möller 25. März 2013, 20:22

    Knackscharfe Aufnahme ! Sehr schön !

    lg

    helmut
  • Reinhard Arndt 25. März 2013, 14:09

    Beeindruckende Nähe und schöne Herausarbeitung des Gefieders.
    LG
    Reinhard
  • Werner Zidek 24. März 2013, 22:29

    Die perfekte Anpassung an seinen Lebensraum erfordert nun mal Abstriche... hier geht dies auf Kosten seines äußeren Erscheinungsbildes - aber bei solch hübschen Augen, kann man da doch locker darüber hinwegsehen... oder? :-))
    Mir gefällt er deshalb so wie er ist... so wie mir auch das Foto gut gefällt, daß Du von ihm gemacht hast.
    Gruß Werner
  • B. Lohse 24. März 2013, 21:58

    Nur gut,daß sein eigentlicher Name besser klingt:-)))
    Eine sehr schöne Aufnahme,ist Dir bestens gelungen.

    GLG Birgit
  • Starcad 24. März 2013, 18:33

    Klar, der Schnabel, aber so ist des eben manchmal. Sonst entschädigt aber die unglaubliche Nähe und durchgängige Schärfe. Ein sehr beeindruckendes Bild!!!!!!!
    LG Marc.
  • Sigrid E 24. März 2013, 17:33

    Eine großatige Nahaufnahme in toller Quali, nur schade das du ihm den Schnabel gekürzt hast ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Mac17 24. März 2013, 17:16

    Qualität und Farben sind perfekt getroffen, eine sehr schöne Großaufnahme! Schade das ein Stück vom Schnabel fehlt, was aber dem Gesamteindruck nichts zur Sache tut!
    LG Marcus
  • Segura Carmona 24. März 2013, 13:52

    Magnífica captura con una Excerlente Calidad. Un Abrazo Amiga.
  • Andreas Wellnitz 24. März 2013, 12:09

    Gute Schärfe,schade das beim Schnabel etwas fehlt,lg.Andreas!
  • Nikon Ikone 24. März 2013, 10:31

    Sehr schön und in einer guten Qualität aufgenommen .
    Liebe Grüße Inge
  • Fred Dahms 24. März 2013, 8:18

    Klasse Detailaufnahme. Wunderschöne Farben und ausgezeichnete Schärfe. Die Aufnahme ist dir prima gelungen. Gruß Fred
  • Harald Se 24. März 2013, 7:04

    Toller Bildschnitt, sehr große Schärfe und der Kontrast zum Hintergrund sind sehr gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wie bist du so schön dicht heran gekommen?
    LG
    Harald
  • Asterix in ECHT 24. März 2013, 5:38

    Das gefällt mir sehr gut.
    Gut gesehen und abgedrückt in
    richtigen Moment.
    Gruß Jupp

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100