Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dreckiger Flitzer

Seit Januar 2006 wirbt 182 004-2 für den Automobilkonzern Porsche und trägt silberne Werbeflächen, die mit einem Porsche-Grundriss verziert sind. Am Morgen des 11. August 2008 war die letzte Wäsche der Lok anscheinend auch schon länger her, als sie mit einem Eaos-Zug den Bahnhof Donauwörth in Richtung München passierte..

Kommentare 2

  • Jörg Brockmeyer 28. August 2007, 14:19

    Die Deutsche Bahn und saubere Züge - Zwei Welten prallen aufeinander... ;-)
    Super fotografiert, und toll bearbeitet.
    Gruß, Jörg
  • Jörg K l a e h s e n s 28. August 2007, 13:06

    Kann man 182 004 nicht mal endlich anständig putzen? Schon seit Wochen fährt sie in diesem Zustand durch das Land. Ansonsten ist das Bild ganz gut getroffen!

    Gruß Jörg