Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer 1


World Mitglied, Oerzen

Dreckbär

Friesenhengst Rasputin
so muss ein Hengst aussehen dürfen))
Weil ich lieb bin hab ich dem Herren den Zugang zu den Stütchen verschafft und stümperhaft den Zaun aufgewickelt)))

Kommentare 27

  • Nadine3 4. Dezember 2007, 12:51

    WOW und ja, er darf nicht nur so aussehen, er muss sogar...
  • Claudi St. 5. November 2004, 21:10

    Die Retusche fällt zwar auf, aber Rasputin entschädigt dafür absolut. Ist ja ein Traum von einem Pferd - und der Dreck macht sich sehr nett auf ihm ;o))
    LG, Claudi
  • Wolfgang Weninger 5. November 2004, 16:48

    mir tut der arme Schmutzfink leid, wenn er so gar nicht sein Liebesleben ausleben darf :-)
    lg wolfgang
  • Kerstin Kühn 4. November 2004, 13:12

    Oh, Dreckbären find ich gut! Jetzt hab ich auch verstanden, das er nur virtuell den Weg zu den Stuten frei hat :-))
    Gruß
    Kerstin
  • K. F. 4. November 2004, 10:26

    Ein ganz feiner Dreckspatz ist das aber, den kann auch die Schlammpackung nicht entstellen :o)
    Mußte grade lachen über die Anmerkung von Anita Zander "... hält warm und macht wasserdicht ..." *hihi*

    Liebe Grüße

    K. F.
  • Bea Te 4. November 2004, 9:32

    *g*
    ich hab zwar nur einen Westi, aber in Punkto "Dreckbär" steht er diesem Pfern hier in nichts nach ;-)
    Ein wunderbares Bild, die Augen so sanft - echt klasse!
    LG
    Beate
  • Ursula Heinelt 4. November 2004, 8:31

    ja er denkt wirklich kann der Zaun da weg *G* ;)
    Und bei solchen Bilder werde ich einfach nur neidisch :)

    ~Ursula
  • Mari. Anne. 4. November 2004, 8:22

    Hi Juliane!
    Ein schönes Dreckbärchen...;-))))))))...
    Grüssle .. ;-)..ANNE.
  • Gisela Stahl 4. November 2004, 8:17

    So fühlt man sich eben wohl!!!
    Einfach schön.
    LG Gisela
  • Stephan Kriwet 4. November 2004, 7:53

    Die Kraft des Pferdes kommt toll rüber.
    Gruß Stephan
  • Andrea . Chris H. 4. November 2004, 6:55

    Der schaut ja richtig gut aus mit seiner Schlammpackung. :-)
    LG, Andrea
  • Anita Zander Studio FotoDreams 4. November 2004, 6:52

    Sehr schönes Porträt von dem Dreckbär...ich kenn auch solche Dreckbären, da hat man manchmal das Gefühl das die nach dem Motto gehen " Dreck in Verbindung mit Körperschweiß hält warm und macht Wasserdicht";-))))
    LG
    Anita
  • Marianne Tierspiegel 3. November 2004, 22:45

    Das ist wirklich, ein Herrlicher Hengst!
    LG Marianne
  • Kerstin Lührs 3. November 2004, 22:32

    Schön,einfach schön.
    LG Kerstin
  • Angelika Und Thomas Raaf 3. November 2004, 22:04

    *gg* Ich steuer noch nen Schimmel bei!!

    So Dreckspatzig sollten Pferde viel öfter sein dürfen!
    :o) Anschi