Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcus Künzel


Basic Mitglied, Berlin

Dreck-Racing #1

Ja, es gibt Autorennen auch auf Rundstrecken ohne befestigte Fahrbahn :) Das nennt sich dann Autocross.

Am Wochenende fand ein Lauf zur Europameisterschaft in Seelow/Brandenburg statt. Es war heiß und staubig...

Kommentare 3

  • Stephan Klinkmüller 27. Juni 2006, 9:34

    Feine Sache.Schöne Aufnahme.Die Rennteams brauchen bei diesen Rennen aber auch en etwas höheres Buget wenn ich mir die Karre so anschaue. ;)
    LG Stephan
  • Uwe Sauerland 27. Juni 2006, 8:06

    Notfalls muss es auch mal ohne Kotflügel gehen. Eigentlich sowieso ein unnützes Gewicht… :)

    Gruß Uwe
  • Mike Zimmermann 27. Juni 2006, 6:14

    Nach "trocken und staubig" sieht das aber nicht aus... ;)
    Gefällt mir!
    lg, Mike