1.832 6

Anke Beatrice Modemann


Premium (Basic), Finsterwalde & Mering

Dreamy Girl

auf Schloß Linderhof/Allgäu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dimage Z10 & Bearbeitung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 6

  • Anke Beatrice Modemann 23. September 2005, 21:02

    @ all
    Ich freu mich, dass es euch auf meiner ´Traumwolke´ gefällt :) Ist ja auch mal ganz schön, abzuschalten und einfach zu genießen, gell?
    ;))
    Ein schönes & entspanntes Wochenende für euch :)
    und liebe Grüße von mir!
  • Ursula Müller-Theißen 23. September 2005, 16:26

    Ganz zauberhafte Arbeit Anke, Du hast wirkich ein Händchen für die Bildbearbeitung, mir gefällt Dein Stil!
    LG Ursula
  • Rainer Gerberich 23. September 2005, 12:08

    Sieht aus wie ne Postkarte, sehr schön, echt Traumhaft gemacht.
    lg rainer
  • Fred van der Zeeuw 23. September 2005, 10:03

    Bin geliche Meinung wie Mareike...ein Bild wer im Kopf bleibt..ciao fred
  • Anke Beatrice Modemann 23. September 2005, 9:23

    Danke, ihr zwei, für´s Feedback *freu* Das war genau so gewollt :) Schön, wenn es euch gefällt!
    LG von Anke
  • Richard Zahn 22. September 2005, 23:02

    Sehr schön und sehr schöne Bearbeitung! Im ersten Moment dachte ich, die kleine sitzt irgendwo am Meer, denn die Hecken(?) sehen von weiten aus wie die Brandung. Allerdings lenkt die Mauer den Blick zurück ;).

    LG, Richi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kinder
Views 1.832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz