Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ginko


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • MuffinmanSG 24. Oktober 2012, 14:58

    +++
    Gezielte Unschärfe... ;p
    LG
    George
  • KDH 24. Oktober 2012, 14:56

    hier bewahrheitet sich wieder, dass man auch mit älteren Kameras sehr gute Bilder machen kann und dieses Portrait ist in meinen Augen sehr gut!

    mit einem Lensbaby ist es nun nicht grad aufgenommen, das würde schon etwas anders aussehen, aber diesen Effekt digital hineinzaubern ist z.B. mit den NIK-Filtern auch nicht das Problem ... :)))
    mir gefällts, trotz der ungewöhnlichen Tiefenschärfe

    Klaus
  • Michi Parsch 24. Oktober 2012, 14:40

    Ja, sehr cool, Lensbaby oder T/S ... immer wieder schön zu verwirren ... ;-)

    Grüße,
    Micha
  • Barbara Seiberl-Stark 24. Oktober 2012, 14:25

    Mir gefällt grad der ungewöhnliche Schärfeverlauf sehr gut. Schaut fast so aus, wie mit einem Lensbaby fotografiert und ich mag das :-). Eine rundum gelungene Bearbeitung und ein fesches Model!
    LG
    Barbara
  • Sebastian Tröger 24. Oktober 2012, 14:01

    Das Bild ist echt schön, aber wie auch schon geschrieben der Schärfeverlauf wirkt etwas verwirrend und unnatürlich. : /?
  • Petra Schindler 3. Februar 2011, 22:35

    Tolles Bild, klare Ausrichtung.
    Gruß
    Petra

Informationen

Sektion
Klicks 11.932
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten