604 3

life by


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 3

  • Heidi H. 25. August 2007, 14:14

    Ich verstehe gar nicht, warum hier so wenig steht. Ich finde das Bild ganz toll! Schöne Farben, sehr schönes, nachdenkliches Model, das meiner Ansicht nach gut freigestellt ist. Hintergrund top, mag auch die Schräglage. Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist der Serviettenhalter. Trotzdem noch wunderbar!
    Entweder ist das Foto einfach so in der Masse untergegangen, oder ich verstehe nicht genug davon.
    (Bin Anfängerin)
    LG
    Heidi
  • Stefan Hillgruber 11. März 2007, 1:12

    Ein mir sehr bekannter Moment, den Du hier zeigst.
    Ein wundervolles Bild.
  • Daggi B 11. März 2007, 0:20

    dreamside
    sehr interessant:
    herzlich willkommen in der fc
    daggi.b
    berlin

Informationen

Sektion
Views 604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz