Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Dreams

die Meinungen zum Gesammteindruck dieses Bildes, gehen in unserer Familie, recht auseinander.
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare 7

  • Oliver.D 26. Oktober 2003, 0:51

    Weichzeichnung, Licht und Aufteilung sowie Schnitt ist richtig toll!
    Das Foto gefällt mir sehr.
    LG Oliver
  • Rolf Derenthal 26. Februar 2003, 22:27

    Klasse. Gefällt mir ausgesprochen gut: natürlich und ohne Schnörkel.
    LG Rolf
  • Klaus Basler 20. Februar 2003, 20:28

    starker Ausdruck von Ruhe und Zufriedenheid, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Peter Sünder 11. Februar 2003, 21:44

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Bernd, ich hatte das Bild einige Male enger beschnitten bin dann doch bei dieser Variante hängen geblieben.
    Schön das Euch die Weichzeichnung gefällt, der Dame des Hauses wars "zu matschig"
    Gruß Peter
  • Eberhard Steuer 10. Februar 2003, 9:56

    Schönes Portrai zu dem hier auch die intensive Weichzeichnung passt

    Gruß Eberhard
  • Andreas Sünder 9. Februar 2003, 23:05

    Hi Dad,
    "Gott sei Dank" gibt es verschiedene Geschmäcker, wäre schlimm wenn nicht. Du solltest die Fotos auf Deiner Art entstehen lassen, du bist der Fotograf.
    Ich finde Dieses Foto sehr schön, der Weichzeichner verleid dem Foto erst den richtigen Effeckt zum Titel ( Dreams ).
    Gruß Dreas
  • Bernd Botschen 9. Februar 2003, 19:09

    Die Weichzeichnung ist in diesem Falle sehr wirkungsvoll. Beim Schnitt sehe ich noch Reserven. Gesamteindruck gelungen.
    gruss bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz