Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 7

  • Erhard Nielk 8. März 2013, 22:07

    Ja, es ist ein traum. vg erhard
  • M.Anderson 9. Februar 2013, 11:38

    wie im Traum

    *
  • .lilo. 9. Februar 2013, 10:50

    .lichter.leichte.licht.gestalten.
  • holden caulfield 8. Februar 2013, 23:05

    geistererscheinungen...
    wunderbar!
  • HE.S. 8. Februar 2013, 22:31

    @Wolle
    Deine Phantasie ist nicht weg. Denke einfach unscharf. Löse Dich von aller Schärfe und gib Dich den Versprechungen der Unschärfe hin. Du wirst sehen, in ihr muß die Wahrheit liegen, aber die unscharfe Wahrheit und das ist die wahre Wahrheit.

    Du hast das sehr gut gesagt.
  • Der Wolle 8. Februar 2013, 22:24

    ich bin verblüfft, wie interessant unscharfe Bilder sein können. Ich würde so ein Foto nie hochladen und zeigen wollen.
    So, wie ich es hier sehe, frage ich mich, wo meine Phantasie abgeblieben ist :-)
    LG Der Wolle
  • HE.S. 8. Februar 2013, 22:17

    Ja das ist es !!! Absolut klasse und dem Titel würdig. Viele Details, so die Reflexionen im Wasser, sind klasse gesetzt. Strukturen sind sehr sehr tragend gesetzt. Das ist wirklich sehr gut gemacht. Hier ist die Gratwanderung zwischen Realität und unmöglicher Irrealität, will heißen wunderbarer Illusion, sehr gut gelungen. Toll.