Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dreamland

zum Andenken an Ray Bradbury

http://de.wikipedia.org/wiki/Ray_Bradbury

Hybrid-Technik

Kommentare 6

  • Dragomir Vukovic 20. Juli 2012, 5:13

    great 1
  • mystichristine 13. Juni 2012, 10:24

    Encore une que j'adore :-)
    christine
  • ..findus. 8. Juni 2012, 21:45

    das mag ich sehr!
  • HE.S. 8. Juni 2012, 21:19

    Im ersten Überblick finde ich dieses Bild richtig klasse. Ohne an Inhalte zu denken finde ich, oder besser gesagt, habe ich den Eindruck, es ist mit sehr viel Mühe, sehr viel Innerem, sehr viel Detaildenken..... und überhaupt mit vielen Gedanken gemacht. Ich erkenne einen starken Unterschied in der Grösse der Personen, den ich der Perspektive nicht zu ordnen kann. Ich erkenne, dass die Personen sozusagen von einer Sphäre umgeben sind (etwas gerastert) , deren Bedeutung sich mir nicht erschließt. Ich erkenne im rechten oberen Teil eine Erscheinung, die mich an einen Sichelmond erinnert, bin mir aber nicht sicher, ob es dieses sein soll.

    Ich muß in den Inhalt noch rein kommen - augenblicklich liegt das Nichthereinkommen" mehr an mir.

    Ich finde die Darstellung im Grobüberblick sehr gut - alles Weitere muß ich mit mir ausmachen.
  • Ingrid Lowis 8. Juni 2012, 8:09

    ja spannend, find ich auch!
    LG Ingrid
  • Telefonbilder Die 7. Juni 2012, 23:39

    spannend !!