Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

dreaming

Samashy

Kommentare 14

  • - m - 5. November 2004, 12:01

    Was soll ich noch sagen? *g*

    Der Rahmen passt gut dazu. ;)

    LG
  • Susann Loessin 14. Oktober 2004, 13:25

    boah ... superschön! die ganze gestaltung ist toll geworden!!!
  • Hans-Jürgen Oertelt 14. Oktober 2004, 11:15

    gerade weil es von dir ist und so gegensätzlich zu deinen farbstarken bildern gefällt es mir so gut. das zeigt deine vielseitigkeit!

    lg
    hj
  • Oliver.D 14. Oktober 2004, 8:47

    Ich finde es sehr schön das Du jetzt Dein können in anderen Farbdimensionen zeigst. Und wie ich hier schön erkennen kann mit vollem Erfolg. Ein feines Bild!
    LG Oliver
  • Annie Bertram 13. Oktober 2004, 22:42

    Ich mag die Helligkeit sehr und die Schärfeverteilung. Ein Bild was zum Träumen einlädt.
  • CHLOÈ 13. Oktober 2004, 22:38

    Absolut ungewohnt von dir, aber wunderschön! ;-)
    LG Chloé
  • Jannette Kneisel 13. Oktober 2004, 21:57

    Schick Schick :))
  • Frank Socha 13. Oktober 2004, 21:31

    Bildschnitt und Schärfepunkt sind top, aber ich hätte mir noch ein bisschen mehr Kontrast, zumindest in der Gesichtspartie gewünscht...

    LG
    Frank
  • Owen Noah 13. Oktober 2004, 21:01

    es ist bestimmt gut...
    aber ich mag die kräftigen illi farben.
    eine überdosis colour ist gerade gut genug.
    strange pale illicism... ich mag keine bleichgesichter...:o])
  • Gerd R. 13. Oktober 2004, 20:42

    ein sehr gefühlvoller ausdruck von romy. insgesamt eine hohe ausbeute an guten bildern anl. deines shootings mit der augenqueen der fc. :-)
    l.g. gerd
  • A.W. Osnafotos 13. Oktober 2004, 20:31

    wunderbar .... *hin+weg*
    sehr gut in allen belangen !!
    lg, andré
  • Carsten Schulze 13. Oktober 2004, 20:29

    Die Schärfenverteilung ist absolute Spitze, ein ganz wunderbares Foto !!!
    Gruß
    Carsten
  • Florian Geldner 13. Oktober 2004, 20:14

    wie silvio :o)

    ne, im ernst: sehr edel, schickes weiß.

    gruß, Florian
  • Silvio S. 13. Oktober 2004, 20:13

    :-) schick schick !

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten