Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
890 4

Stefan R. Senft


Free Mitglied, Sooss

Dreaming

Sie scheint zu träumen die Gorilla Dame, ich hab sie länger beobachtet, sie war weg mit den Gedanken, vielleicht leuteten die Augen deswegen so schön.
Die Aufnahme entstand in Ruanda, Virunga Berge.

Kommentare 4

  • ESBE 5. Juli 2011, 20:43

    Hallo Stefan !
    Was für eine wunderbare Aufnahme , da kommt man doch auch ins träumen und wäre gern Gorilla.
    Aber den geht es ja auch nicht immer so gut.
    Die Augen wirken jedenfalls zufrieden.
    LG Steffi
  • Andreas E.S. 28. Juni 2011, 21:38

    Eine fantastische Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zu dem Erlebnis und der Aufnahme. Ein Traum von mir, so etwas mal zu erleben, aber die Gesundheit und das Alter sind dagegen.
    VG Andreas
  • Andreas M. Heuer 28. Juni 2011, 5:06

    Dieser Blick - wirklich eine schöne Aufnahme der Dame in schwarz. Gruß Andreas
  • Simone Philipp 27. Juni 2011, 20:26

    was ein schönes Bild, sie in Natur zu erleben, ein Erlebnis
    super festgehalten
    LG Simone

Informationen

Sektion
Klicks 890
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 185.0 mm
ISO 4000

Öffentliche Favoriten