Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Baier


World Mitglied

Dreaming

Ahornboden - Tirol - heute

Kommentare 4

  • INNSBRUCKER FREIHEIT - PHOTOGRAPHY 29. September 2013, 23:24

    Oh, jetzt bin ich enttäuscht ! Fast kein Wasser ....... schade ! An dieser Stelle war ich im Mai und habe viele Fotos am Bach aus dem "Engen Grund" geschossen, leider wars damals recht dunstig und ich dachte mir, dass es im Herbst mit tiefblauem Himmel und den verfärbten Bäumen ein tolles Motiv abgeben muss ...... aber scheinbar ist die Wassermenge jetzt sehr dürftig ?! Vielleicht lässt sich mit Langzeitbelichtung ein bisserl was machen .....

    Ansonsten schönes Foto .....

    LG. Wolfgang
  • Erwin Stefan Keis 29. September 2013, 18:42

    toll!!!!!! super Farben , klasse Ausschnitt

    lg
    esk
  • Ilse-Luise J. 29. September 2013, 13:49

    Das ist wieder eine kleine Serie vom Feinsten.
    LG Ilse
  • Nscho-tschi 7 28. September 2013, 20:50

    H*E*R*R*L*I*C*H*
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 231
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 200