Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Quick Pic


Free Mitglied, Markkleeberg

dreaming

Grosses Danke nochmal an Mirjam Richter !!!

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2008, 18:17

    im Großen und Ganzen finde ich die junge Dame sehr hübsch ins Bild gebracht ... ein wenig stört mich, dass man die Pupillen so wenig sieht :-)
    Servus, Wolfgang
  • felidae. 6. Mai 2008, 10:38

    *lol*...beim nächsten Mal, Torsten :)
  • Quick Pic 6. Mai 2008, 10:37

    Mann seid Ihr schnell ;-) Grit, ja mit Tacker, ich weiß nicht ... ne einzelne Reißzwecke in passender Farbe ...
    ;-)
  • Nina Productions 6. Mai 2008, 10:33

    schön verträumt und gut mit dem licht.... :-) mag das!
  • felidae. 6. Mai 2008, 10:32

    mich stört die Ecke auch gar nicht...hab das bei meinen Bildern auch überall drauf....und gehalten hat sie eh nicht ohne sie festzutackern....;-)
  • Quick Pic 6. Mai 2008, 10:24

    Dank Euch erstmal. Grit, das die Augen vom Model einen Tick zu weit in die Welt schauen, das passiert mir öfter, vielleicht lern ich noch, darauf zu achten ;-)
    Die Ecke vom Kleid ist eins von den Details, die es unperfekt machen. Klar hab ichs übersehen, aber ich finde, es macht das Bild authentischer.
  • felidae. 6. Mai 2008, 8:00

    in der Tat...ganz verträumt sieht sie aus...vielleicht ein bissel viel Augenweiß in ihrem rechten Auge zu sehen...links sind die Haare davor ;-)....gegen diese Ecke vorn im Kleid kam eh keiner an, die hätten wir festtackern müssen ;-)....ich mag ihre kleinen Sommersprossen auf der Nase so sehr...die sieht man hier so schön :)
  • Andy Pomplun 6. Mai 2008, 0:07

    sehr schön Torsten!

    lg
  • christian ... art-n-visions 6. Mai 2008, 0:02

    ein feines bild von miri !!!