Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picturetaker


Basic Mitglied, Garching

Kommentare 3

  • Peter Krammer 2. Mai 2014, 17:12

    Gar nicht schlimm, Christian.
    Das Foto ist auch schon so, wie es ist super....
    VG Peter
  • Picturetaker 2. Mai 2014, 9:17

    Hallo Peter,

    danke für Dein Feedback. Du hast recht, das mit den Fingern ist mir jetzt auch aufgefallen. Ich hätte sogar ein Foto, wo die Finger nicht abgeschnitten sind. Na ja, dann beim nächsten Mal.

    LG
    Christian
  • Peter Krammer 30. April 2014, 21:52

    Ein aussergewöhnlich schönes und sensitives Portrait.
    Mir gefällt der etwas veträumte Blick und die Pose.
    Ebenso die Hintergrund-und die dezente Farbgestaltung.
    Der Kopf des hübschen Mädchens hätte allerdings etwas höher gesetzt werden sollen.
    Zum einen wären dann noch die Finger ganz im Bild und zum anderen die Augen aus der Mittellinie gekommen.
    Von diesen Kleinigkeiten abgesehen ist das ein absolutes Topfoto !
    Tipp: Wenn die Augen im Originalfoto auf der Mittellinie sitzen, ist ein Foto sehr schwer zu beschneiden....
    Grüße von Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Porträt
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 47.0 mm
ISO 100