Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Falk and Pics


Pro Mitglied, Flensburg

Dreaming of you...

Das vorletzte Bild, das ich von Maren ausstelle. Immer noch vom zweiten Shooting.
(Canon G2, indirekte Beleuchtung mit 1000 W Strahler, Exposure time 1/20 s, F-number 4)

Für alle die Interesse haben und in Frankfurt und Umgebung wohnen, kann ich nur die Workshops des Fotografen Jerome Müller empfehlen, bei dem ich auch meinen Einführungs- und Porttraitworkshops machte.
Er hat noch Plätze frei für die nächsten Termine:

29.-30.März "Blende 8" Einführung in die Fotografie
28.-29.Juni "Ausdruck und Gesichter" Portraitworkshop
(http://www.fotoportrait.de/workshops/work.html)

Kommentare 12

  • Falk and Pics 27. Juni 2003, 21:15

    Hallo Ditmar,
    Ja, sie hat wunderbare Augen und eine angeborene "Lässigkeit" vor der Kamera, die das Arbeiten mit der Kamera einfach super einfach macht... und Sie hat sich sehr unter Kontrolle... ;-))
    Danke für Deine Anmerkung...
    Gruß, Falk
  • Ditmar Ruecker 27. Juni 2003, 18:15

    Tolles Model, und schöne Augen, und Sie scheint wirklich zu träumen!
    gruß ditmar
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 22:57

    ......die weit-strahlenden, aufgerissenen Augen !? denke & meinte ich !
    ....scroll doch mal etwas und schaue selber !
    Ich bin kein Profi, aber irgendwie stört es etwas !
    finde ich...

    vlG----------------------------volker-
  • Falk and Pics 25. Februar 2003, 18:32

    Hallo Volker,
    Danke für Deine Anmerkung!
    Ähm, wie meinst Du denn das mit dem verschreckten Blick... ;-)
    Erklärst Du es mir?!
    lg Falk
  • Volker Munnes 25. Februar 2003, 18:23

    .......vielleicht, etwas zu verschreckter Blick, dieses sonst !!! >>> Superbildchens, von Maren !
    das andere Bild, ist mein persönlicher ,,Renner"


    vlG------------------------------------volker-
  • Falk and Pics 25. Februar 2003, 10:52

    Hallo Greta,
    danke vielmals für Deine Anmerkung... auch Bauchentscheidung sagen etwas aus und ich kann auch damit etwas anfangen... ;-)
    Vielleicht denkt jemand anderes genauso wie Du, was das VC betrifft und wir versuchen es mal... ;-)
    lg Falk
  • Hildegard S. 25. Februar 2003, 10:41

    Deine Serie ist wirklich ein Erfolg.
    Dieses Foto ist mein Favorit, wobei ich den Grund gar nicht mal nennen kann, ist einfach eine Bauchentscheidung.
    Leider bin ich aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht so gut in der Beurteilung von Portraits, aber könnte mir vorstellen, dass dieses Foto auch gute Chancen im VC hätte.
    Liebe Grüße,
    Greta
  • Falk and Pics 25. Februar 2003, 10:37

    Hallo Gerd,
    danke für Deine Anmerkung... hat mich sehr gefreut...;-)
    Das mit dem Kragen, da gebe ich Dir recht, aber ich dachte man kann damit leben, denn nach mehrmaligen rumzupfen von mir hatte ich langsam das Gefühl aufdringlich zu wirken und habe es dann einfach so gelassen, wie er nach dreimaligen Zupfen war... ;-)
    Aber eins kommt noch, Gerd... ;-)
    lg Falk
  • Gerd R. 25. Februar 2003, 10:29

    Hallo Falk,
    für mich ist dies das bisher Beste aus der Serie mit Maren. Was mir allerdings auffällt ist, dass der Kragen unterhalb des Ohres ein wenig blöd geknickt ist. Hättest Du eigentlich sehen müssen.

    L.G. Gerd
  • Falk and Pics 25. Februar 2003, 9:52

    Hallo Marc,
    vielen danke für Deine Anmerkung... ;-)
    Kannst Du mir bitte erklären, was Du mit unnatürlich, in Bezug auf die Augen meinst, wäre sehr lieb von Dir... ;-)

    Hallo Frank,
    danke vielmals... ;-)
    Ja, die Shootings mit Maren haben echt viel Spaß gemacht und mich ziemlich viel weitergebracht....nicht zuletzt wegen Euerer Hinweise und Anmerkungen... am kommenden Mittwoch mache ich meine nächste Session, mit einer anderen Bekannten...
    also Portraits reizen schon sehr... weil man sich mit dem Menschen beschäftigt und das finde ich halt gut... ;-)

    einen lieben Gruß, Falk
  • Frank Fischer 25. Februar 2003, 9:42

    eine tolle serie, die du hier ablieferst! sieht ganz so aus als würde die portraitfotografie ein neues steckenpferd von dir werden - zurecht, bei den ergebnissen!

    lg frank
  • Marc Sigrist 25. Februar 2003, 9:23

    sehr interessantes modell - tolle augen, auch wenn sie hier etwas unnatürlich auffallen - die bildgestalltung gefällt mir sehr gut - farben und beleuchtung sind klasse-

    gruß marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz