Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
986 39

~Merlin~


World Mitglied, Dortmund

Dreaming

Danke an die fantastische Maria.
Old Stuff aus dem letzten Jahr. Mir war so danach.
Aber bald möchte ich wieder ins Studio :-)

Kommentare 39

  • Doris Thiemann 29. März 2008, 15:53

    Sehr schöne Aufnahme und gut gelungen, Kai.
    Ich würde sagen, das fiel dir auch nicht schwer bei diesem Modell :-). Durch das Licht glänzen die Haare wunderbar. Die Muttermale am Hals hätte ich noch weggestempelt, Kai.
    LG Doris
  • René Goos Fotografie 27. Februar 2008, 22:03

    Rene:
    Mit einem netten Rahmen und ohne den Reifen im Hintergrund fänd ich es gelungener. Auch so ist es schon vom Blick und der Ausleuchtung passend. Gute Arbeit.

    LG Nadine und Rene
  • Uwe Vollmann 27. Februar 2008, 20:11

    Hallo Kai, ein Traummädel mit einem wunderschönen Gesicht! Schön, dass Du diese Aufnahme vom Vorjahr aus Deinem Archiv geholt und sie uns so fein präsentiert hast! Ein sehr schönes Portrait!
    LG Uwe
  • Roland Klecker 25. Februar 2008, 19:23

    Tolles Portrait, Kai!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Kai H. 23. Februar 2008, 17:46

    +++
  • Jennifer Többen 23. Februar 2008, 11:14

    stark..........!

    LG aus leverkusen
    Jenny
  • CK Photography 23. Februar 2008, 10:30

    egal ob von diesem oder letzten jahr ich finde es klasse sehr gute schärfe passt alles lg chris
  • Heinz Lukas 22. Februar 2008, 19:18

    nicht schlecht, würde mir in s/w und mit etwas mehr Weichzeichnung aber wohl besser gefallen

    LG Heinz
  • Sven Korejtko 22. Februar 2008, 13:54

    ich würde mich auch freuen, ein paar neue portraitierungen mit der sprache der malancholie bei dir zu sehen :-)
  • Diamonds and Rust 21. Februar 2008, 21:40

    Schönes Porträt!
    nur winzige Kleinigkeiten stören:
    - blauer Strich auf der Unterlippe
    - oben das braune Etwas und
    - irgendwie stört mich die Handhaltung
    trotzdem gut gemacht!
    LG Carlos
  • Peter Kr. 21. Februar 2008, 18:14

    ...ganz anders, eine für mich bislang von Dir noch nicht gesehene Seite, Kai - find's sehr klasse, einfühlsames Portrait
    Gruß, Peter
  • J. Und J. Mehwald 21. Februar 2008, 16:52

    Schönes Erinnerungsfoto, aber was lenkt am oberen Bildrand ab?!
  • Buttercream 21. Februar 2008, 11:16

    ui, sowas kenn ich von dir garnicht...
    sehr sehr schön!
  • my Way 21. Februar 2008, 8:28

    ein schöner verträumter Blick...
    LG my Way
  • ° Chnum ° 21. Februar 2008, 7:55

    !

Informationen

Sektion
Ordner Studio
Klicks 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz